Download Festival 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
AVENGED SEVENFOLD als Headliner ist ja eigentlich ein Farce.

LINKIN PARK habe ich zwar bis dato noch nicht gesehen und muss ich auch nicht unbedingt, aber wenn sie anfangen, sich auf ihre Wurzeln zurückzubesinnen, könnte da in Zukunft durchaus noch was Brauchbares entstehen. Nach WACKEN passen sie jetzt nicht unbedingt, aber wenn sie ebenfalls nur altes Zeug spielen würden, durchaus als Option denkbar.

FALL OUT BOY ... Von den kenn' ich nur 2 Songs und die sind nicht mal so toll.

AEROSMITH sind klasse, genauso wie ROB ZOMBIE.

ALTER BRIDGE sind bombe! Die würde ich mir mal für WACKEN wünschen, auch wenn sie nicht unbedingt WACKEN-kompatibel sind.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Kurze Frage?!?!
Seit Wann sind Avenged Sevenfold denn so groß,
das sie head beim Download sind??? Ich mein,
die sind Vorband von FFDP dieses Jahr, die haben doch
bei weitem kein Headlinerstatus bei nem Festival wie
Download?!?!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Kurze Frage?!?!
Download?!?!

Anscheinend sind sie in den USA und UK wirklich so groß (Platz 1 der Billboard Charts ist schon ne Hausnummer). Ich war auch überrascht, die auf einem Headliner Slot zu sehen, da der Werdegang der Band die letzten Jahre komplett an mir vorbeigegangen ist... habe sie nur als Vorband von Maiden in Erinnerung, die von den Maiden-Fans ausgebuht wurde. :rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kurze Frage?!?!
Download?!?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass FFDP als Vorband für Avenged Sevenfold spielt. ;)

Genau so ist es.

Am Dienstag ist Avenged Sevenfold in Hamburg, ich werde dabei sein und Five Finger Death Punch ist die Vorgruppe. So und nicht anders.

Und ob man will oder nicht, die Jungens von A7X habens einfach drauf, auch wenn sie das auf dem neuesten Tonträger nicht mehr so wirklich zeigen. Zumindest nicht im Vergleich zu den beiden Vorgängern. :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Genau so ist es.

Am Dienstag ist Avenged Sevenfold in Hamburg, ich werde dabei sein und Five Finger Death Punch ist die Vorgruppe. So und nicht anders.

Und ob man will oder nicht, die Jungens von A7X habens einfach drauf, auch wenn sie das auf dem neuesten Tonträger nicht mehr so wirklich zeigen. Zumindest nicht im Vergleich zu den beiden Vorgängern. :o

Stimmt, das neue Album ist ziemlich langweilig und eintönig... Wenn man das mal mit dem selftitled oder Nightmare vergleicht...

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Neu dabei:
The Offspring, Status Quo, Steel Panther, Trivium, In Flames, While She Sleeps, letlive, The Black Dahlia Murder, Crossfaith, Miss May I, Blessthefall and Dying Fetus.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.147
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
The Offspring, Steel Panther, Trivium, In Flames, While Shee Sleeps und The Black Dahlia Murder fürften auch sehr sehr gerne zu uns ín den Park kommen!!!:D
Aber am besten finde ich aber immer noch die Bestätigung von Status Quo!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet: