Download Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Nein, aber ich sehe gerade, dass diese Band nun vollends an meinen Präferenzen vorbeigeht.

Laut Wikipedia "Alternative Rock/ Pop-Punk"...:uff:
Ist ja dann kein Wunder, dass man die nicht kennt. :ugly:
In dem Bereich kenn ich tatsächlich nicht mal die Headliner. Das wär vermutlich mehr so eine typische Hurricane-Band...da rollen sich mir die Fußnägel hoch. :D

Präferenzen hin oder her. Sowas kann man schon mal mitbekommen ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
Präferenzen hin oder her. Sowas kann man schon mal mitbekommen ;)

Woher denn?
Ich kenne keine Leute, die sowas hören.
Ich höre überhaupt kein Radio, damit meine ich überhaupt gar kein Radio.
Ich gucke nicht mal 2 Minuten im Jahr MTV oder VIVA.
Ich lese keine Zeitschriften, die sich mit dieser Musikrichtung beschäftigen.
Ich fahre auf keine Festivals oder Konzerte dieser Musikrichtung.

Dass ich die nicht mal vom Namen her kenne ist da im Prinzip eine logische Schlußfolgerung. :uff:
Solche Musik ist für mich ungefähr so weit weg wie alle Acts aus dem Bereich Techno/HipHop/Reggea oder sonst etwas, was ich überhaupt nicht höre. :ugly:

Würdest du mich jetzt fragen, was für eine Band ein Jazz-Festival headlinen könnte, könnte ich dir auch nichts sagen. :D
Und ich kenne die allermeisten Bands, die bei Rock am Ring oder Hurricane spielen auch nicht mal vom Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Woher denn?
Ich kenne keine Leute, die sowas hören.
Ich höre überhaupt kein Radio, damit meine ich überhaupt gar kein Radio.
Ich gucke nicht mal 2 Minuten im Jahr MTV oder VIVA.
Ich lese keine Zeitschriften, die sich mit dieser Musikrichtung beschäftigen.
Ich fahre auf keine Festivals oder Konzerte dieser Musikrichtung.

Dass ich die nicht mal vom Namen her kenne ist da im Prinzip eine logische Schlußfolgerung. :uff:
Solche Musik ist für mich ungefähr so weit weg wie alle Acts aus dem Bereich Techno/HipHop/Reggea oder sonst etwas, was ich überhaupt nicht höre. :ugly:

Würdest du mich jetzt fragen, was für eine Band ein Jazz-Festival headlinen könnte, könnte ich dir auch nichts sagen. :D
Und ich kenne die allermeisten Bands, die bei Rock am Ring oder Hurricane spielen auch nicht mal vom Namen.

geht mir ähnlich. Ich konnte es sogar etwa ein Jahr erfolgreich vermeiden, die "Musik" von Justin Bieber zu hören... trotz medialer Dauerpräsenz. Kannte den nur von Memes auf fb. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Den neuen Kram kann man ja leider auch getrost inne Tonne kloppen.

leider ja, wobei das letzte Album (vom neuen Remix-Album ma abgesehn, welches absoluter Müll is)schon wieder in ne ganz gute Richtung geht. Is aber trotzdem noch weeeeeit von Hybrid Theory oder Meteora entfernt.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Woher denn?
Ich kenne keine Leute, die sowas hören.
Ich höre überhaupt kein Radio, damit meine ich überhaupt gar kein Radio.
Ich gucke nicht mal 2 Minuten im Jahr MTV oder VIVA.
Ich lese keine Zeitschriften, die sich mit dieser Musikrichtung beschäftigen.
Ich fahre auf keine Festivals oder Konzerte dieser Musikrichtung.

Dass ich die nicht mal vom Namen her kenne ist da im Prinzip eine logische Schlußfolgerung. :uff:
Solche Musik ist für mich ungefähr so weit weg wie alle Acts aus dem Bereich Techno/HipHop/Reggea oder sonst etwas, was ich überhaupt nicht höre. :ugly:

Würdest du mich jetzt fragen, was für eine Band ein Jazz-Festival headlinen könnte, könnte ich dir auch nichts sagen. :D
Und ich kenne die allermeisten Bands, die bei Rock am Ring oder Hurricane spielen auch nicht mal vom Namen.

Es ist auf jeden Fall so eine typische Band, die man sich scherzhaft fürs W:O:A wünscht um jemanden zu ärgern. Wie Billy Talent oder Linkin Park :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Dann besteht das Headliner-Trio also aus Aerosmith, LP und A7X...

Sehr schwach, wenn man bedenkt, dass da sonst Headliner wie Sabbath, AC/DC und Metallica spielen, die für Wacken ganz hoch in den Wunschlisten stehen... nun also gleich drei Headliner, die auf Wacken höchstwahrscheinlich nicht auf sehr viel Begeisterung stoßen würden.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.393
2.638
128
33
Dann besteht das Headliner-Trio also aus Aerosmith, LP und A7X...

Sehr schwach, wenn man bedenkt, dass da sonst Headliner wie Sabbath, AC/DC und Metallica spielen, die für Wacken ganz hoch in den Wunschlisten stehen... nun also gleich drei Headliner, die auf Wacken höchstwahrscheinlich nicht auf sehr viel Begeisterung stoßen würden.

Ich will Linkin Park in Wacken :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.393
2.638
128
33
wednesday_061113_0.png