Download Festival 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich mag sie immer noch :D
bin aber auch einer der wenigen, dem die neuen Sachen besser als die alten gefallen. Zumindest die ganz alten. (ja steinigt mich ruhig)

Ich finde sowohl die alten wie auch neuen Sachen gut. A Sense of Purpose find ich zwar nicht so gut, das neuste aber wieder recht ordentlich. Verstehe aber auch, wenn man nicht so auf das neue Zeug steht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich finde sowohl die alten wie auch neuen Sachen gut. A Sense of Purpose find ich zwar nicht so gut, das neuste aber wieder recht ordentlich. Verstehe aber auch, wenn man nicht so auf das neue Zeug steht.

jo die Veränderung is schon ziemlich krass und hat mit der Vorreiter-Rolle, die sie mal hatten wirklich wenig bis gar nichts mehr zu tun.

Am GMM wär echt geil. Ich werde zwar wahrscheinlich ans Konzert gehen, aber wollte die schon immer mal auf einem Festival sehen und nicht nur in der zivilisierten Halle :D

das Konzert in Köln werd ichauch auf jeden Fall mitnehmen. Dafür sind sie einfach viel zu geil :D aber wenn man sie das Jahr noch 2, 3 mal öfter auf dem ein oder anderen Fetival antreffen würde, hätte ich da auch nix gegen ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Poster-16-12-13.png

Warum haben eigentlich Volbeat nur aufem Download nen vernünftigen Platz im Line up?:o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das erste mal Volbeat war live werd ich wohl nie vergessen das hat mich total geflasht. Das zweite mal wars dann zwar noch ganz gut aber net mehr so genial wie das erste mal. Und beim dritten mal hats mich teilweise bisschen gelangweilt, da waren aber auch schon die beiden letzten sehr durchwachsenen Alben draußen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das erste mal Volbeat war live werd ich wohl nie vergessen das hat mich total geflasht. Das zweite mal wars dann zwar noch ganz gut aber net mehr so genial wie das erste mal. Und beim dritten mal hats mich teilweise bisschen gelangweilt, da waren aber auch schon die beiden letzten sehr durchwachsenen Alben draußen.

War bei mir auch so. Das erste Mal dass ich sie gesehen habe war auf der Guitar Gansters & Cadillac Blood Tour, da waren sie echt geil. Aber desto grösser sie wurden, desto weniger Spass machten die Shows.