Package
W:O:A Metalhead
Insgesamt ist die Herstellung von Dosen aber schon lange nicht mehr so umweltfeindlich und energieaufwändig wie sie früher mal war.
Das Gesetz so wie es durchgezogen wurde ist von schwarz- gelb verabschiedet worden.Original geschrieben von Judas
Ist ja schon gut... Bin halt auch einer von denen, die ihre Infos hauptsächlich aus der Bild-Zeitung holen. Und da geht es eben nicht immer nach dem Verursacher-Prinzip...
Abgesehen davon: Ist das Gesetz nun von rot/grün verabschiedet worden, oder nicht? Ist mir doch auch egal, wer´s erfunden hat.
Ich mag den Trittin halt nicht. Punkt.
Aber schön, das wir zumindest beim Thema Karsquell einer Meinung sind...
Original geschrieben von Karsten
Das Gesetz so wie es durchgezogen wurde ist von schwarz- gelb verabschiedet worden.
Sorry für den etwas harschen Ton, aber dieses Thema bringt mich immer ein wenig auf die Palme.
Original geschrieben von Freki
Was mir nicht ganz in den Kopf will ist die Tatsache, daß die Rückgabe der Dosen und neu ins Pfandsystem aufgenommenen Plastikflaschen sooo kompliziert gestaltet wurde. (Ist das nicht auf dem Mist der Vertriebe (k.A., wie deren Vereinigung jetzt heißt) gewachsen?)
Danke, danke...
Wo wohnst du? Anner Tankstelle oder neben ´nem Fußballstadion?![]()
Original geschrieben von E'Lell
Nee, aber an einer Straße, die ich - bevor wir unsere Hütte gekauft hatten - für recht ruhig hielt.
Inzwischen hat sicher aber herausgestellt, daß es sich um ne nette Abkürzung zur nahe gelegenen Kreisstadt handelt.![]()
Kreisstädte im Sauerland? Sachen gibts...
![]()