xantia
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ScoX
hä?
bier von spar!!! eigenmarke! könnt ich mich nicht erinnern,daß es sowas gegeben hätte!
Original geschrieben von ScoX
hä?
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich fand´ das letztes Jahr auch schlimm, wieviele Leute ihren Müll einfach liegen lassen!
UNglaublich...allein auf unserem Feld (M) hätte man (abgezählt, kein Witz!) 14 Grills (Grille?) mitnehmen können...einfach stehen gelassen, dann diverse Pavillons, angesteckte Zelte...Hammer!
Original geschrieben von Banshee
Viele scheinen leider einen enormen Ehrgeiz zu entwicklen, den möglichst größten Müllberg zu bauenund den Ruf der Metaler als "dreckige Schweine" hochzuhalten.
Das ist über die Jahre immer schlimmer geworden, das kann doch nicht nur an der Größe des Festivals liegen.
Original geschrieben von Package
Da wir hier keinen Dosenpfand haben, werde ich mir österreichisches Dosenbier mitnehmen.
Original geschrieben von Cheldar
Ich werdde dieses Jahr weder auf dosen, noch auf flaschen "bauen", wozu gibts die Fässer mit eingebauten Zapfhähnen? (eignen sich übrigens wunderbar als sitzgelegenheit!)
Original geschrieben von Undomiel
Auf den dezenten Hinweis, wieso sie bitteschön das Zeug so in die Umwelt wirft kam nur: "wieso, ist doch ne große grüne Wiese hier" *stöhn*
Original geschrieben von ry-
puh sieht so aus als müsste ich auch nen kleinen vorrat vorher in holland einkaufen
kleiner tipp noch für leute die welche kennen die im großhandel(fegro/metro hier bei uns) mit gewerbeschein einkaufen.. damit kann man wohl ohne dosenpfand einkaufen (sagte mir nen kumpel).. naja leider kenn ich keinen
![]()
Original geschrieben von Tartar
jo, scherben überall is wohl so ziemlich das ätzendste was es gibt ... aber glücklich sind diejenigen, die an einer grenze zum vernünftigen dosenpfand-freien ausland wohnen
holland wir kommen \o/
Original geschrieben von Duncan
Dieses Jahr gibt's lecker Rotwein im Tetrapack!![]()
![]()
Der wird bei Umgebungstemparatur erst so richtig gut!
Für den ersten Abend gibt's allerdings lecker Bier aus Flaschen lecker aus Kühlbox