Dosen oder Flaschen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
39
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
puh sieht so aus als müsste ich auch nen kleinen vorrat vorher in holland einkaufen :D

kleiner tipp noch für leute die welche kennen die im großhandel(fegro/metro hier bei uns :D) mit gewerbeschein einkaufen.. damit kann man wohl ohne dosenpfand einkaufen (sagte mir nen kumpel).. naja leider kenn ich keinen :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von ry-

kleiner tipp noch für leute die welche kennen die im großhandel(fegro/metro hier bei uns :D) mit gewerbeschein einkaufen.. damit kann man wohl ohne dosenpfand einkaufen (sagte mir nen kumpel).. naja leider kenn ich keinen :D

Echt? Muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren...

Zum Kühlen gibt's übrigens nichts besseres als Trockeneis (hält das Bier für ca. 2 Tage auf Tiefkühltemperatur, danach kühlt es immer noch für ca. einen Tag auf Kühlschrankniveau). Ist leider nur ziemlich schwer zu bekommen und wohl auch nicht frei verkäuflich...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
puh sieht so aus als müsste ich auch nen kleinen vorrat vorher in holland einkaufen :D

jaja, der rabe und ich machen das immer so: rein zum metro, auto volladen und ab die post! ;) und das beste: ÖSTERREICHISCHES DOESENBIER, OHNE PFAND!!! :D :D :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Hat was von Spar, die verkaufen ja auch keine Marken, sondern nur das Produkt...das Produkt in seiner puren Essenz:
-Bier
-Chips
-Cola
-...
:D

lol, gut ausgedrückt :D
spar bier gehört meiner meinung nach zu einem der besten biere :D:D:D ich mag das (wenns das nur wieder geben würde)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland

meine ma hat son wisch fürn puppenladen.. ob das wohl auffällt, wenn se dann n paar einkaufswagen voller bier hortet? :D

*merkentutmamazufragenweilwegenBierkaufengehenmitMetroschein*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Scheiße, und ich habe mich schon gefreut, dass die Müllhalden endlich mal kleiner werden. :( Tja, so wird die Autogebühr bestimmt nicht weniger, wenn ihr den Müll jetzt schon aus Holland mitbringt. :rolleyes: Glaub auch nicht, dass sich das rechnet, nach Holland fährt man ja auch nicht gratis.

:D :D :D

Ich glaub dann komme ich auch mal zum Buddeln! <------ Jever gerne mag! :D

Tja, ist leider nicht mehr. Der Autobesitzer und Biertransorter fährt nicht mehr nach Wacken. Ich komm wohl mit der Bahn und kauf dann im Dorf ein.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Scheiße, und ich habe mich schon gefreut, dass die Müllhalden endlich mal kleiner werden. :( Tja, so wird die Autogebühr bestimmt nicht weniger, wenn ihr den Müll jetzt schon aus Holland mitbringt. :rolleyes:

dann muß man's eben so machen wie wir: eigene müllsäcke mitnehmen und an ne zeltstange pappen,damit sie nicht in der gegen rumfliegen... und/bzw. oder nachher zammräumen!
ich wär echt überglücklich wenn das dieses jahr ein paar leute mehr schaffen würden! *ärgerlichiswennimmerallesauschaut*

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
39
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Membarus
meine ma hat son wisch fürn puppenladen.. ob das wohl auffällt, wenn se dann n paar einkaufswagen voller bier hortet? :D

*merkentutmamazufragenweilwegenBierkaufengehenmitMetroschein*

ich hab keine ahnug wie sonn schwisch aussieht, daher hab ich keine ahnung :D wenn da sowas wie " nur für puppenbedarf ohne mwst" oder so draufsteht oder halt sowas in der art... dann könnte es knapp werden :D

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
41
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Wenn das mit dem "ohne Pfand" bei Großmärkten stimmt dann werd ich reich aber das glaub ich nich!#
Man kann egal als was man da angemeldet ist alles kaufen was man will also auch als Puppenladen 10 Paletten Bier!

Zu Holland, für mich rechnet sich das und ich kann nur HOLLANDIA!!! empfehlen!da ist die Dose 13cent billieger als hier die billigste (von Plus) inkl. Pfand
"bier" schmeckt mir nicht so! Also auf nach Holland!! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kann sein, dass es den Thread schonmal gab (bin mir sogar sicher), aber was solls! :)

Wie werdet ihr das dieses Jahr machen? Nehmt ihr trotz Pfand Dosen mit (und sie dann wieder nach Hause)? Oder dieses Jahr Flaschenbier? Oder sagt ihr euch:"Dann dieses Jahr nur Schnaps"? :D

Dosen, definitiv Dosen! Für Wacken muß dat sein!!! :D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von xantia
dann muß man's eben so machen wie wir: eigene müllsäcke mitnehmen und an ne zeltstange pappen,damit sie nicht in der gegen rumfliegen... und/bzw. oder nachher zammräumen!
ich wär echt überglücklich wenn das dieses jahr ein paar leute mehr schaffen würden! *ärgerlichiswennimmerallesauschaut*

Ich fand´ das letztes Jahr auch schlimm, wieviele Leute ihren Müll einfach liegen lassen!

UNglaublich...allein auf unserem Feld (M) hätte man (abgezählt, kein Witz!) 14 Grills (Grille? :D ) mitnehmen können...einfach stehen gelassen, dann diverse Pavillons, angesteckte Zelte...Hammer!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Viele scheinen leider einen enormen Ehrgeiz zu entwicklen, den möglichst größten Müllberg zu bauen :( und den Ruf der Metaler als "dreckige Schweine" hochzuhalten.
Das ist über die Jahre immer schlimmer geworden, das kann doch nicht nur an der Größe des Festivals liegen.