Dosen oder Flaschen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von xantia
*selberschankmopedwar*
owa irgendwann is a amoi schluß mitn mitdenka ;)

SCHANKMOPED?????????

MUahahahaha....ist ja ne nette Bezeichnung :D

Ist ja auch JETZT schnurz, ich werd´s nicht wieder machen. sondern selber die Leuts am Tresen ärgern :"heee, das hat aber BIS ZU DEM EICHSTRICH ZU GEHEN; NICHT 5 CM DADRUNTER!!!"

ich LIEBE es, "Schankmopeds" zu verunsichern :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist purer Zufall...ich hab 1700 und n paar zerhackte aufm Zähler...frag mal die SPAMMER hier :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
SCHANKMOPED?????????

MUahahahaha....ist ja ne nette Bezeichnung :D

Ist ja auch JETZT schnurz, ich werd´s nicht wieder machen. sondern selber die Leuts am Tresen ärgern :"heee, das hat aber BIS ZU DEM EICHSTRICH ZU GEHEN; NICHT 5 CM DADRUNTER!!!"

ich LIEBE es, "Schankmopeds" zu verunsichern :D

jaja, die österreichischen gäste sind nicht zimperlich mit den ausdrücken ;)

mei - i freu mi schon wieder auf den gegenseitigen (!) sprachkurs in wacken... "ihr" (deutschen, wenn ich das mal der einfachheit so verallgemeinern dafr) habt euch ja letztes jahr über den "plakatschreiber" mindestens genau so scheckig gelacht wie ich, als ich dann endlich draufgekommen bin,daß DAS der vielgesuchte mr. edding ist :D :D ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achja....ich muss DIr ja auch noch beibringen, wie neuerdings HIER euer WACKÖÖÖÖÖN ausgebrüllt wird....aber das gaht halt nur live :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

...
Wenn nur jeder Einzelne seinen Müll GLEICH wegwirft, dann wird das gar nicht erst widerlich...aber es TUT ja kaum einer *grummel*

also bei uns hats da letztes jahr überhaupt kein problem gegeben...wir hatten unsere müllsäcke unterm vordach vom zelt stehen gehabt und da is immer gleich der müll reingeschmissen worden.

mir persönlich wäre es auch zu blöd, wenn man im müll eingehüllt wäre. jedenfalls war unser platz total sauber, als wir wieder fuhren. *stolzaufunsbin*

Original geschrieben von xantia
also.. die schwarzen fand ich erst richtig geil..... EINEN (ok zwei) jährlich, ja, das schon, aber... die kommen dann aufs regal und sind nicht für den gebrauch ;)

also ich wäre mit nur einem becher nicht zurechtgekommen *g.
ich hab insgesamt 3 becher vom letzten jahr, die auch im gebrauch sind :) . da schmeckt das bier dann noch besser *g.