Doom Shall Rise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Ui, da kenn ich ja gar nix von. Nur von Demon Cleaner hab ich irgendwo mal 'n Review gelesen.
Und ausgerechnet jetzt steht AG nicht mehr zur Verfügung :(

Stimmt. Das ist echt dumm gelaufen... :(
Naja, dann muss man halt mal ein paar Band- und Labelsites abklappern, auch wenn das natürlich tierisch aufwendig ist.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mirror of Deception??
ja die muß auch mal live sehen...
Außerdem Bruder du weißt das ich auch ein wenig Doomster bin..
P.s. Ich finde so richtig schleppend war die In Memoriam- Cathedral oder z.B. Eisenvater
Wat is mit Trouble?
Wat is mit Count Raven?
usw.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich weis, ist aber Stonerrock (wie ich dieses Wort hasse), genau wie Grand Magus (was ein Scheiß ) und die haben eigentlich wohl hier und da ne schöne Sabbath- Schlagseite. Aber wie stehts so schön auffer Church of Misery-CD: Death to false Stoners. LET THERE BE DOOM

Hehe, wie ich diesen Konflikt liebe :) STOOOOOOOOOM!!!!!!! Naja, ich hör lieber so Sachen wie Skepticism, Evoken usw. Die halten sich aus dieser Kiste komplett raus. Da stellt sich das Problem dann gar nicht. ;)

Gore, das Problem ist ja auch, dass dieses Abklappern nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Ist aber gut, dass viele hoffnungsvolle Bands auf mp3.com gefeatured sind. Das erleichtert das Suchen wenigstens ein bisschen.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Suwarin
Mirror of Deception??
ja die muß auch mal live sehen...
Außerdem Bruder du weißt das ich auch ein wenig Doomster bin..
P.s. Ich finde so richtig schleppend war die In Memoriam- Cathedral oder z.B. Eisenvater
Wat is mit Trouble?
Wat is mit Count Raven?
usw.

MoD spielen übrigens auch auf'm Summerbreeze.

Und Empi und den Maschinenmann habe ich auch überschlagen. Die kennen ja sogar Khanate und SunnO))) :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Für jetzt ist Schluss mit Doom ich muss zur Uni. Bitte noch an alle: Wenn ihr ein Paar Mark (ups) über habt, dann besorgt euch doch einfach mal die Place of Skulls CD Nailed. Die sind ultrageil und sollten besser auffem Wacken spielen als die scheiß Dimple Minds!
!!!!!!!!!!!!!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe

Gore, das Problem ist ja auch, dass dieses Abklappern nicht immer von Erfolg gekrönt ist. Ist aber gut, dass viele hoffnungsvolle Bands auf mp3.com gefeatured sind. Das erleichtert das Suchen wenigstens ein bisschen.

Stimmt. Von "The Awesome Mashine" und "Demon Cleaner" habe ich z.B. bis jetzt nur Clips gefunden...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Demon Cleaner sind übrigens gar nicht schlecht. Die klingen irgendwie wie eine Mischung aus Kyuss und Monster Magnet.