Doom Shall Rise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hast du mir nicht mal was von denen auf Tape kopiert?!?
Hmm... Ich dachte, dass ich auch mp3s von denen hätte, aber ich habe sie wohl mit Shape Of Despair verwechselt. :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ja, aber dieses Tape hast du dir doch nie wieder angehört. Shape Of Despair rulen übrigens auch, besonders die 'Angels Of Distress'.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
As ich heute morgen das erstemal hierwar hatte dieser Thread grade mal eine Seite. Sehr lässig. Was machen Scepticism eigentlich für Musik, die kenn ich nicht. Rocken die oder sind die eher so ein extremes Lavazeug wie Burning Witch