Doom Shall Rise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Reverend_odd
Was machen Scepticism eigentlich für Musik, die kenn ich nicht. Rocken die oder sind die eher so ein extremes Lavazeug wie Burning Witch

Wenn es eine Metal Band gibt, die nicht rockt, dann ist das Skepticism. Funeral Doom at it's best mit Orgeln und allen drum und dran. Langsam, schwermütig und lebensverneinend. Der ideale Soundtrack für die Apokalypse. Solltest dir mal 'The March And The Stream' anhören. Hat mit Black Sabbath und so praktisch nichts mehr zu tun.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich mag eigentlich alles was das Genre zu bieten hat, wobei ich den Extrem-Doom dann aber doch 'n Tick lieber höre. Sunn O))) kann ich mir allerdings auch nur seltenst geben :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jo, du hättest mal die Aussagen von diesen Solstice-Fritzen hören/lesen sollen... 90% der sogenannten Doombands seien entweder Goth-Rock oder langsamer Death Metal... herrlich :D


Was hältst du eigentlich von My Dying Bride?