Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Sich nachts in den tiefen Wäldern hinter dem Dongberg zu verlaufen ist übrigens extremst übel...
Aber ansonsten war's ein geiles Festival! ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Wie haste das denn geschafft?

Ich wollte noch mastaBe und seinen Bruder nach Hause fahren und irgendwie waren wir alle drei der Ansicht, das alle Wege ins Tal zum Parkplatz führen müssten - ein fataler Irrtum! ;)
Naja, nach einer knappen Stunde des Umherirrens sind wir dann einfach querfeldein auf den Gipfel zurückgeklettern und haben den "offiziellen" Weg genommen.

Wemser

W:O:A Metalhead
Das glaub ich wohl das das übel war....
Vor allem Nachts kann querfeld ein auf dem Dongberg sehr gefährlich sein.... Einer der Orgaleute (Roland - Mr. "Junge, ich hab gestern Nacht geträumt du bist tot, jetzt muss ich deine fiese Fresse schon wieder sehn!") is mal nachts querfeld ein den Berg runter und steckte plötzlich bis zum Bierbauch im Sumpf, der des nachtens wie en normaler Weg ausschaute..... also schön is dat nich.... :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Jau, an einigen sumpfigen Stellen sind wir auch vorbei gekommen. Wer weiß, wie viele verlorene Seelen in dem Wald bereits rumirren... Und im Fall des Falles hätten wir auch nur einen Drumstick zur Selbstverteidigung gehabt. :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Jau, an einigen sumpfigen Stellen sind wir auch vorbei gekommen. Wer weiß, wie viele verlorene Seelen in dem Wald bereits rumirren... Und im Fall des Falles hätten wir auch nur einen Drumstick zur Selbstverteidigung gehabt. :D

Der allerdings schon ziemlich abgenutzt war... wer weiß, ob das so gut geholfen hätte.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Der Buddenturm ist sisch krasse Münster (Westf.) und Umgebungs-Forumler-Stammtisch-Treffpunkt

Ich bin aber nicht da, da dann Shepherd und The Hidden Hand im Gleis 22 spielen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich soll übrigens noch mal schöne Grüße vom Ephel Duath (meim Kumpel) bestellen :)
... er zieht grad um und muss viel für die Prüfung lernen, daher ziemlich im Stress und net so recht zeit für´s Forum :(

Wemser

W:O:A Metalhead
Wollt nur mal sagen, dass ich schon mal eine Auswahl meiner knapp 300 Pics in die Gallerie von Soulburner.de geladen hab, zu finden unter http://www.soulburner.de/galerie/categories.php?cat_id=38 .

Werd aber wenn ich die Zeit dazu hab die irgendwann auch mal alle auf die Dong Open Air Seite online stellen. ;)

Übrigens, zieht euch unbedingt das Photo vom Demon hier http://www.soulburner.de/galerie/details.php?image_id=924 mit dem Hintergrund http://www.mwermers.de/upload/doa/demon.mp3 rein, ist echt zu geil! :D