Suwarin
W:O:A Metalmaster
Außerdem habe ich mich die ganze Zeit gefragt woher ich dieses Mooh! her hab...und dann sehe ich Undos Sig!! Jetzt fällt es mir wieder ein.....
Mooooh!
Mooooh!
Original geschrieben von Suwarin
Außerdem habe ich mich die ganze Zeit gefragt woher ich dieses Mooh! her hab...und dann sehe ich Undos Sig!! Jetzt fällt es mir wieder ein.....
Mooooh!
Original geschrieben von ry-
bilder vom dong (leider wie gesagt nur vom samstag) auch auf www.schaary.de/bilder/dong/page_01.htm

Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Außerdem waren ja noch lustige Gespräche zu führen ...
Orgien beim Messebau , Homophobie bei Männern und Frauen ...
und Warum die Varnamys Handpuppe son viel zu langen Rock auch noch mitohne Reißverschluss trägt![]()
Ich hab ja gesagt ich wollte den Thread wieder ausbuddeln...soll ich??*vfeg*Original geschrieben von rotnroll666
Tja, die Varny hat uns ja net viel entlocken können über Homophilie respektive -phobie... Aber selber doch einige interessante Sachen erzählt.
Und ja, der Rock war zu lang ;-)
Ich hab ja gesagt ich wollte den Thread wieder ausbuddeln...soll ich??*vfeg*
Och ne Reaktion vorher wär schon besser oder??Original geschrieben von rotnroll666
Ich wart ja gerade auf Reaktionen ihrerseits...
Aber warum eigentlich nicht?
Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Oha , dat war ja ultimativ genial ...
Nur die Sonne *ächz* zwischendurch mal n nasses Handtuch auf den kopp gehauen und dann gings wieder halbwegs ...
Hab mir nurn bischen wenig bands angeguckt wegen der hitze weil dat zelt ja zur sonnenseite gewendet war gabs da so wenig schatten innendrinn ... und bevor mir die lampe ausgeht hab ich lieber noch wat am zelt bier getrunken *gg*
Außerdem waren ja noch lustige Gespräche zu führen ...
Orgien beim Messebau , Homophobie bei Männern und Frauen ...
und Warum die Varnamys Handpuppe son viel zu langen Rock auch noch mitohne Reißverschluss trägt![]()
Original geschrieben von rotnroll666
Du Sack hast ja die Taube fotografiert... Das wollte ich auch noch gemacht haben... *mich selber slap*
Wenigstens einer mit Auge für Details.
Auf dem Weg lag auch en vertrockneter Frosch.

Orginal geschrieben von rotnroll666
Hehe... von soviel Mineralwasser muss man ja einfach Salzflecken bekommen, das geht gar nicht anders.
Die Kommentare sind ja ... lustig ;-)

Ich hab ja gesagt ich wollte den Thread wieder ausbuddeln...soll ich??*vfeg*