Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
47
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Oha , dat war ja ultimativ genial ...
Nur die Sonne *ächz* zwischendurch mal n nasses Handtuch auf den kopp gehauen und dann gings wieder halbwegs ...
Hab mir nurn bischen wenig bands angeguckt wegen der hitze weil dat zelt ja zur sonnenseite gewendet war gabs da so wenig schatten innendrinn ... und bevor mir die lampe ausgeht hab ich lieber noch wat am zelt bier getrunken *gg*
Außerdem waren ja noch lustige Gespräche zu führen ...
Orgien beim Messebau , Homophobie bei Männern und Frauen ...
und Warum die Varnamys Handpuppe son viel zu langen Rock auch noch mitohne Reißverschluss trägt :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Dr. Darmfunk

und Warum die Varnamys Handpuppe son viel zu langen Rock auch noch mitohne Reißverschluss trägt :D

Tja, die Varny hat uns ja net viel entlocken können über Homophilie respektive -phobie... Aber selber doch einige interessante Sachen erzählt.

Und ja, der Rock war zu lang ;-)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Oha , dat war ja ultimativ genial ...
Nur die Sonne *ächz* zwischendurch mal n nasses Handtuch auf den kopp gehauen und dann gings wieder halbwegs ...
Hab mir nurn bischen wenig bands angeguckt wegen der hitze weil dat zelt ja zur sonnenseite gewendet war gabs da so wenig schatten innendrinn ... und bevor mir die lampe ausgeht hab ich lieber noch wat am zelt bier getrunken *gg*

ey du Nase.....

*vergeblichversuchtdemDarmfunkemailsaufzuzwängen*

*piep* Mützenreminder *piep*

*g*

Dio

ry-

12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von rotnroll666
Du Sack hast ja die Taube fotografiert... Das wollte ich auch noch gemacht haben... *mich selber slap*

Wenigstens einer mit Auge für Details.

Auf dem Weg lag auch en vertrockneter Frosch.

den hab ich leider nicht gesehn :( ;)

Orginal geschrieben von rotnroll666
Hehe... von soviel Mineralwasser muss man ja einfach Salzflecken bekommen, das geht gar nicht anders.

Die Kommentare sind ja ... lustig ;-)

ich blieb überwiegend salzfrei, aber mein kumpel ohooh :D

und die kommentare naja, was bessres is mir bei 1 sekunde überlegen pro bild nicht eingefallen ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich hab ja gesagt ich wollte den Thread wieder ausbuddeln...soll ich??*vfeg*

welchen Thread??? den mit den "Männer kein Interesse an Männern"? oder welchen???

ich weiss zwar nicht mehr genau WAS ich alles erzählt hab, aber wird schon stimmen ;)