Akasha
W:O:A Metalhead
Hat einer von Euch Sun of Sadness gesehen? Wie warn die denn? Ich wär nämlich super gern da gewesen um die zu sehen....
Sind Bekannte von mir
Sind Bekannte von mir
Sind Bekannte von mir

Supergeil!!!Original geschrieben von Akasha
Hat einer von Euch Sun of Sadness gesehen? Wie warn die denn? Ich wär nämlich super gern da gewesen um die zu sehen....Sind Bekannte von mir

Original geschrieben von Aragorn
Schade, dass uns Wacken nicht sehen, jetzt wächst mit jedem Tag die Trauer, dass ich in diesem Jahr nicht dabei bin...
Original geschrieben von Aragorn
Keine Kohle, kein Urlaub etc...![]()

Das habe ich mir fast gedacht.Original geschrieben von Aragorn
Ach ja, Karsten: Wir haben nen paar nette Bildchen von dir vom Skyclad-Gig. Warst nen gutes Motiv so vom Backstagebereich aus direkt vor der Bühne...![]()
Ich war hinterher auch ziemlich fertig...

)...Ja die hatten ihren Kasten mit den Cds verloren und haben den leider erst nach so 15-20 Minuten wiedergefunden und dann glaub ich auch nur backstage ein paar CDs vertackt, hättest du einfach nachher nochmal anlabern müssen...Original geschrieben von Frostgrinder
Supergeil!!!
Ich war nur ein wenig enttäuscht, denn nach dem Gig sagte der Sänger, wer Cds kaufen möchte, könnte dies bei der Band tun. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, und er meinte, er würde ein paar Cds holen. Nach zehn Minuten warten ohne das etwas passierte wars mir dann doch zu blöd. Schade, hätte ich gerne gehabt!!!

, gerackert hab...

Original geschrieben von Pansenmann!!
ein wunderschönes Sonnenbrand Tattoo ziert jetzt meine Arme, irgendsowas wie "Meine Kotze heisst Renate...P.S.: Und ..." Hilft mir mal jemand weiter...

Mruhahahahahh...Original geschrieben von Karsten
Boah ich hab heute den ganzen Nachmittag wie paralysiert im Sessel gesessen und Funny beim Beamtenmikado greschlagen.![]()
...nur 15° und Nieselregen wären nett gewesen...![]()