Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*sogeradeinderlageistdietastaturzubetätigen*
Meine Fresse war das geil. Super Location, geiles Festival, nette Leute und preisgünstiges Bier. Aber vor allem...
...SKYCLAD!!!
Kevin kann Martin als Sänger vollwärtig ersetzen und das ist das Wichtigste was man aus diesem Abend mitnehmen kann. Und die Jungs und das Mädel haben mal wieder ihren Ruf als 1A- Partyband unter beweis gestellt.
Dem Basser hab ich es nur übel genommen, daß er seinen Glenfiddich mit 7 Up mixt. *schüttel* :D

Boah ich hab heute den ganzen Nachmittag wie paralysiert im Sessel gesessen und Funny beim Beamtenmikado greschlagen.:D

...nur 15° und Nieselregen wären nett gewesen...:rolleyes::D

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
Hat einer von Euch Sun of Sadness gesehen? Wie warn die denn? Ich wär nämlich super gern da gewesen um die zu sehen.... :( Sind Bekannte von mir
Supergeil!!!
Ich war nur ein wenig enttäuscht, denn nach dem Gig sagte der Sänger, wer Cds kaufen möchte, könnte dies bei der Band tun. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, und er meinte, er würde ein paar Cds holen. Nach zehn Minuten warten ohne das etwas passierte wars mir dann doch zu blöd. Schade, hätte ich gerne gehabt!!!

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Kaum zu glauben, aber ich war dann doch auch noch da... ;)
Und geil war's, sowohl von den Bands (hab am Samstag keine einzige schlechte Band gesehen und gehört), als auch von den Leuten her (Grüße an Varny, Fenriz, KasiHasi, MB, Ex-Zivi, Scythe, TTP, Zaro, RotnRoll und an alle, die ich hier nicht namentlich nenne und vor allen Dingen an meinen alten Kumpel Suwarin - hab mich gefreut, dich nach langer Zeit mal wieder getroffen zu haben!!).

Schade, dass wir uns Wacken nicht sehen, jetzt wächst mit jedem Tag die Trauer, dass ich in diesem Jahr nicht dabei bin...

Ach ja, Karsten: Wir haben nen paar nette Bildchen von dir vom Skyclad-Gig. Warst nen gutes Motiv so vom Backstagebereich aus direkt vor der Bühne... :D

Zuletzt bearbeitet:

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Ist heftig oder? So viele Absagen gabs die letzten beiden Jahre echt nicht. Voll doof ey. Und immer triffts die Guten. ;)

Wemser

Jau, freut uns ja, dass es euch gefallen hat!
War wirklich sehr geil, aber auch tierisch anstrengend, auch für uns Orgaleute, naja vor allem bei dem Wetter!!! Boah Leute wat war datt denn? Die letzten beiden Tage hats abends immer geregnet, dat kann irgendwie schon ganz gut was, allerdings wissen wir auch nicht, was die nicht befestigten Bergwege von einer Sintflut gehalten hätten, aber naja, zumindest ein kurzer Schauer wäre göttlich gewesen....

Naja, Paul Watson hatte wohl keine Zeit es mal kurz für uns regnen zu lassen, hat sich wahrscheinlich die ganze Zeit die arschgeilen Bands angeschaut und gut gesoffen... :D

Apropros saufen, wußtet ihr, dass wir an den beiden Tagen ca. 220 Kisten Bier verkauft haben? Das sind über 2000l Bier bei schätzungsweise 500 - 600 Leuten, die da waren, echt der Hammer, ich hab Photos von einem riesigen Berg von leeren Bierkästen. Am Bitteren Ende (ich bin erst um 6.15h total besoffen in mein Auto zum "pennen" (wenns hoch kommt 4 Stunden) gekrochen) hatten wir keinen einzigen Kasten Pils noch Kölsch mehr, und nur noch so ca. 20 Kästen Alt....

Massig Photos (ich hab ca. 300 Stück gemacht) werden in den nächsten Tagen/Wochen unter www.dongopenair.de veröffentlicht, es gibt übrigens ein sehr geiles vom Demon (mit aufgenommenem Schnarchen, jawoll! :D)...

Übrigens fänden wir es geil wenn ihr eure Meinung zum D:O:A, sowie Kritik, Anregungen fürs nächste Jahr und all sowas in unser Forum posten würdet, der direkte Link is der da:

http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/board.php?boardid=16&sid=268817738cdc969a1363b62283ea15d0

Original geschrieben von Frostgrinder
Supergeil!!!
Ich war nur ein wenig enttäuscht, denn nach dem Gig sagte der Sänger, wer Cds kaufen möchte, könnte dies bei der Band tun. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, und er meinte, er würde ein paar Cds holen. Nach zehn Minuten warten ohne das etwas passierte wars mir dann doch zu blöd. Schade, hätte ich gerne gehabt!!!
Ja die hatten ihren Kasten mit den Cds verloren und haben den leider erst nach so 15-20 Minuten wiedergefunden und dann glaub ich auch nur backstage ein paar CDs vertackt, hättest du einfach nachher nochmal anlabern müssen... ;)

Ach ja, ich fand die auch arschgeil.... :bang:

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
[

Ja die hatten ihren Kasten mit den Cds verloren und haben den leider erst nach so 15-20 Minuten wiedergefunden und dann glaub ich auch nur backstage ein paar CDs vertackt, hättest du einfach nachher nochmal anlabern müssen... ;)

Ach ja, ich fand die auch arschgeil.... :bang: [/B][/QUOTE]
Naja macht ja nix, kann man nix machen!!! Kann passieren, nehme ich denen mit dem jetzigen Wissen natürlich nicht übel!!!!
Aber liebes Orga Team: Warum wollten die meisten kein End of Green???

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
MAAAAN!

Aus ungekannten Masochismus heraus bin ich immer noch wach, obwohl ich wie alle Orgas an diesem WE weniger als sechs Stunden geschlafen hab und unter glühender Sonne, in einem Land, in dem Wasser kostbarer als Bier ist :D, gerackert hab...

SKYCLAAAAAAAD!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mein Rücken sieht aus wie nen Parmaschinken und ich fühl mich als hätte jemand in meinem Kopf ne Tasse Scheisse verschüttet, ABER HEY, dafür gibt es auch ein positives körperliches Weiterkommen zu verzeichnen, ein wunderschönes Sonnenbrand Tattoo ziert jetzt meine Arme, irgendsowas wie "Meine Kotze heisst Renate...P.S.: Und ..." Hilft mir mal jemand weiter...:D:D:D

Grüss euch hier mit auch nochmal alle!! Und hoffe, dass dieses Dong auch nich zu meinem Wacken-Ersatz wird:(