Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
15°C Nieselregen...... DAS wär´s doch gewesen ;)

Boarh! Leute was bin ich platt!!!!!

Grad fertig geworden mit schuften bei Muttern. *SchweissvonderStirnwisch*

Es war super klassse!!!! Frühstück bei McD war auch nicht zu verachten :rolleyes: Mir ist nur heut morgen aufgefallen, dass ich danach gar nix mehr gespachtelt hab....

und welch Wunder.... das ist kein Dreck :eek: ich bin so braun geworden... naja, die beine sind noch dezent rot, aber das geht schon :D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Megatherion
Auch daheim ! :D

War echt super lustisch dort aber bis zum nächsten Mal könnte man den Berg etwas abtragen und die Sonne dimmen....

Och, den hat der Großvater, der Vater und unser Nachbarn noch in Handarbeit aufgebaut, den Berg... Den kann man nicht so ohne weiteres einfach wieder abtragen... :D Das wäre ja wie.... Kuttenumbauen.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
boah, ich glaub das war zu viel sonne für mich .. und eventuell auch bier ;)
gestern abend schon nach hause mitnehmen lassen .. musste noch über nen mannshohen zaun klettern, weil irgendein genie von innen den schlüssel hat stecken lassen *grummel*
jedenfalls brauch ich urlaub ;)

.. aber geil wars gewesen :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Allerdings, ich hab mir die vorher nicht so geil vorgestellt. Aber die Stimmung war ja auch wirklich exzellent.

ich hab Skyclad schon öfters gesehen... ist eigentlich immer super Stimmung bei deren Auftritten. Und der neue Sänger hat sich echt gut gemacht - fand ich. :)

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
46
Nexus von Sominus
Website besuchen
Zum Dong: Horrende Eintritts - und Verpflegungs - sowie Getränkepreise, unüberschaubare Massen auf einem viel zu kleinem Gelände, das familiäre Element fehlte völlig, kaum nette Leute da, unfreundliche Securities die einen jedesmal von oben bis unten filzten, Dauerregen -
all das war beim Dong Fehlanzeige!!! ;)
War das geil!!! Grüsse an alle die da waren und mit denen ich gesoffen habe!!!
Und was waren Skyclad geil!!!! :D
Und was ein geiler Ausblick, vor allem bei Nacht!!!
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder da sein!!!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Wie fandet ihr Adorner Brood? Ich fands mal wieder sau geil....

Und Abaddon auch... Nur da kam ich dann leider zu spät zum gucken an... Aber hören konnte man ja gut was.