Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Da hast du aber einen krassen Fehler begangen... Das sind keine Dongianer sondern Walisten!

Aber ich denke mal die werden da schon toerant sein. schließlich gehts ja um die scharfe Franzi :D
Oh sind Dongianer und Wallisten nicht das gleiche?...gibt es auch hier Sektierer und Spalter?
Yeah und sie liegt so gut.... und dieser Kopf ..so schwarz.... so schön ...diese glatte makelose Struktur..diese Eleganz...dieser wie Ebenholz schimmernde Körper...*schwärm*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Soo, mal wieder Onkel Colamanns große Fragenbeantwortungsrunde *g*...

Original geschrieben von Varnamys
Nee, nicht wirklich... aber wie weit ist das denn zu laufen vom Parkplatz bis zum Camping- bzw. Festivalgelände??? Hab echt keinen Bock für ein(/zwei) Übernachtungen das Zelt aufzubauen.

Der Parkplatz ist am Fuß des Dongbergs, das Festival oben drauf. Sind etwa zehn Minuten zu Fuß, nur halt immer Bergauf... Vom Campinggelände bis zum Bühnenbereich ist es übrigens gar keine Strecke, weil die komplette Bergkuppe vielleicht 1000x500 Meter groß ist.

Original geschrieben von Karsten
Ich hörte, ein paar Minuten seien das schon zu laufen. Steht da nix auffe HP?

Nein, steht da nicht. Werd's mal dem Webmaster sagen als Verbesserungsvorschlag.

Ach ja, who the fuck is Franzi? :D

So, nun noch einmal schlafen, dann fahre ich zu meinen Eltern, packe meine Sachen, suche meinen schlafsack und isomatte in keller, schlafe nochmal, fahre mit dem fahrrad zu nem kumpel von mir, wo wir dann gg. 10h das zelt, den klapptisch, die stühle und mein und sein gepäck einpacken werden, dann gehts weiter zum bahnhof rheydt, wo wir gg. 11.30h den zweiten kumpel aufgabeln, der mitkommt, von da aus gehts zu lidl und marktkauf alles nötige fürs dong einkaufen. gg. 13.45h werden wir dann meine freundin abholen, so gg. 14h also auf der bahn sein und so gg. 14.45h auf dem DONG Parkplatz ankommen... d.h.

UM 15 H KÖNNT IHR UNS ERWARTEN, IHR WALISTEN!!!! Die MädchenWG wird das DONG OPEN AIR 2003 destroyen... hell - yeah!

*ggg*

da wir die absoluten chaoten sind und die planung sicherlich hinten und vorne fehler hat, sind wir aber wohl eher um 16h da ;-)

bis dann!!!!!!!!!!1

So, nun noch einmal schlafen, dann fahre ich zu meinen Eltern, packe meine Sachen, suche meinen schlafsack und isomatte in keller, schlafe nochmal, fahre mit dem fahrrad zu nem kumpel von mir, wo wir dann gg. 10h das zelt, den klapptisch, die stühle und mein und sein gepäck einpacken werden, dann gehts weiter zum bahnhof rheydt, wo wir gg. 11.30h den zweiten kumpel aufgabeln, der mitkommt, von da aus gehts zu lidl und marktkauf alles nötige fürs dong einkaufen. gg. 13.45h werden wir dann meine freundin abholen, so gg. 14h also auf der bahn sein und so gg. 14.45h auf dem DONG Parkplatz ankommen... d.h.

UM 15 H KÖNNT IHR UNS ERWARTEN, IHR WALISTEN!!!! Die MädchenWG wird das DONG OPEN AIR 2003 destroyen... hell - yeah!

*ggg*

da wir die absoluten chaoten sind und die planung sicherlich hinten und vorne fehler hat, sind wir aber wohl eher um 16h da ;-)

bis dann!!!!!!!!!!

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Colamann3798
Push *g*

Noch irgendwelche Fragen vor'm Festival?

@Suwi & Karsten: Hat nicht so wirklich geklappt mit dem anrufen, was? Bin nachher am Stammtisch, vielleicht können wir das da klären. Tickets mitbringen!

Ja, ich habe vor paar Tagen noch ne Antwort bekommen, ich solle mich wieder melden, welche Leute ich akkreditieren will, da ja 2 Plätze, aber nu habe ich kein Bestätigung, gar nix....und weit hin isses ja net mehr...das irgendwie argh doof. Hab übrigens Mails mit dem Stephan Liehremann deswegen ausgetauscht, naja...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Äh... Nicht unbedingt mein Fachbereich. Zu welchem Zine gehörst du/ihr?

Edit: Ansprechpartner für sowas wären der Saaataaan hier aus dem Board und der Stephan, mit dem du ja schon gemailt hast. Es gab auf jeen Fall ne Diskussion darüber, wie viele Leute wir akkreditieren, daran kann ich mich erinnern. Aber das Ergebnis weiß ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet: