Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TTP
Man kann sich auch noch im Notfall ne zweite Nummer mailen lassen wenn man getrennt anreisen muss. Aber da die beiden Leutchens für die ich Karten mitvorbestellt habe jetzt doch nicht kommen werde ich das nicht in anspruch nehmen müssen... *grummelverdammtnochmalhättendiesichdasnichtvorherüberlegenkönnen* *ggg*

was ist denn mit dem stressbolzen und zaro??? kommen die beiden mit??

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Ja wie??? Was soll denn der Scheiss???? :confused:

blödes Volk :o:(:(

da denkt man tut man den Leuten nen gefallen und lässt das Zelt zu Hause...und dann sowas.
Ich glaub ich bleib daheim. *grummel*

Hey, bist du jetzt ehrlich sauer? Es ist so:
Das Festival ist oben auf dem Dongberg. Da führt zwar ne Straße rauf, aber die dürfen wir nicht zum allgemeinen Befahren freigeben, weil die Piste sonst derbe Schäden davontragen könnte. Ist ja nur ne Bergbau-Abraumhalde. Und oben darf auch keiner Parken, weil das ein recht empfindlicher Untergrund ist, ist nicht unsere Idee, sind Vorschriften.
Wir würden uns übrigens auch freuen, wenn ihr von den üblichen Müllverbrennungslöchern abseht, damit wir den Berg auch im nächsten Jahr wieder benutzen dürfen.

Original geschrieben von Suwarin
Aber der Kasihasi hat meine Karte wie komm ich dann drauf?

Kasihasi ist Karsten, nehm ich an? :D

Erstens wollt ich das schon seit dem Wochenende per Telefon mit ihm klären, wenn der denn mal anrufen tät.
Zweitens brauchst du dein Ticket nur, um in den Bühnenbereich zu kommen, auf den Campingplatz kommste auch so.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Kasihasi ist Karsten, nehm ich an? :D

Erstens wollt ich das schon seit dem Wochenende per Telefon mit ihm klären, wenn der denn mal anrufen tät.
Zweitens brauchst du dein Ticket nur, um in den Bühnenbereich zu kommen, auf den Campingplatz kommste auch so.
Ja bin ich. *wiecharlsbronsonguckundknurr*
Wieso Fremder?

:D

Ähhh janee ich ruf morgen mal an nu is wohl zu spät.:rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Hey, bist du jetzt ehrlich sauer? Es ist so:
Das Festival ist oben auf dem Dongberg. Da führt zwar ne Straße rauf, aber die dürfen wir nicht zum allgemeinen Befahren freigeben, weil die Piste sonst derbe Schäden davontragen könnte. [...]

Nee, nicht wirklich... aber wie weit ist das denn zu laufen vom Parkplatz bis zum Camping- bzw. Festivalgelände??? Hab echt keinen Bock für ein(/zwei) Übernachtungen das Zelt aufzubauen.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich nen Zelt mitnehme und überhaupt ob ich mit dem Auto fahre...könnte mich ja dekadenterweise von nem Taxi absetzen lassen...so weit isset ja nicht...natürlich wäre es schöner jemand kümmert sich um den armen Suwi und kutschiert ihn hin und zurück und bietet ihn ein Schlafpaltz an....
*infreudigererwatungindierundeschau*
Gebt einem armen alten Sack ein Stückstoff übern Kopf nen Eckchen reicht ja zum ausstrecken...habe auch gehört das manche Leute wunderbare Autoliegemöglichkeiten haben..
*zukarstenschiel*
So genug meine Faulheit an den Tag gelegt.
@TTP Danke, danke für den Anruf und freu mich tierisch auf Freitag..wäre schön wenn du Streßbolzen mitbringen könntest ..
Was ist eigentlich mit Franzi?;):D:D:D
@colamann das ist ja Einsatz danke für die PM
@SpährenblickFilmriz Na wilkommen im Pütt...Mittwoch k.A. siehe PM..
@Kasihasi *peitscheraushol* RUF MICH AN!!

SONST RUF ICH DICH AN ...*droh*:D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Ich komm nicht mittem Sierra.

Verdammt ich hätte ihm meine Vorlieben nicht verraten sollen. Wann? Jetzt?
Ne ich bin auf der Arbeit dann kommt unser Telefon gegurre und geschäker nicht so gut Kasihasi ..heut abend in Ruhe ...damit ich es mir auch gemütlich machen kann in meinem Neglige..:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
Ne ich bin auf der Arbeit dann kommt unser Telefon gegurre und geschäker nicht so gut Kasihasi ..heut abend in Ruhe ...damit ich es mir auch gemütlich machen kann in meinem Neglige..:D:D:D
Wird aber etwas später, ich arbeite bis 22 Uhr.
*michziemlichärgerdaßichkeinbildtelefohab*
Wie, nun doch nicht das SM- Outfit mit der Korsage? :(