Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :(:(:(:(:(:mad:

Das heisst du bist nicht da und crimson auch nicht *heul*

naja, vielleicht fährt ja crimson wieder mitn zug oder so, keine ahnung.
aber ich kann definitiv nich, muss am samstag bis um 5 arbeiten und dann rentiert sichs halt nimmer :(

dann sehen wir uns ja dieses jahr gar nimmer :eek:

oder kommste aufs earthshaker liebe varny? wacken fällt aus oben genannten gründen für mich nämlich auch aus :(

:mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
n
oder kommste aufs earthshaker liebe varny? wacken fällt aus oben genannten gründen für mich nämlich auch aus :(

:mad:

nee, wohl eher net... aber bei mir weiss man´s (inklusive mir) eh nie genau....

auffem Summerbrezel bist a net? da komm i ja fei no hi!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
nee, wohl eher net... aber bei mir weiss man´s (inklusive mir) eh nie genau....

auffem Summerbrezel bist a net? da komm i ja fei no hi!

du lernst owa schnell bayrisch :p ;)

des waa dodal subba wennst a kimma dadst, also aafs earthshaker, weil aafs summerbreznzeigl dua i net higeh

TTP

Original geschrieben von Suwarin
@TTP Danke, danke für den Anruf und freu mich tierisch auf Freitag..wäre schön wenn du Streßbolzen mitbringen könntest ..
Was ist eigentlich mit Franzi?;):D:D:D

Siehe unter www.dongopenair.de.vu unter wichtige Infos:
Waffen jeglicher Art sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten! Warum, muss wohl nicht erklärt werden.

Wobei Franzi ja weit mehr als bloss eine Waffe ist... sie ist scharf! :D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Siehe unter www.dongopenair.de.vu unter wichtige Infos:
Waffen jeglicher Art sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten! Warum, muss wohl nicht erklärt werden.

Wobei Franzi ja weit mehr als bloss eine Waffe ist... sie ist scharf! :D:D:D
Aber du hast doch hoffentlich darauf hingewiesen das wir Carcassienser unsere Zermonie durchführen müssen und dafür brauchen wir halt Franzi....und wir müssen ja Holz hacken für reinigende und spirituelle Feuer wo wir die Fastennahrung (Fleisch und Bier) zu uns nehmen müssen...Ich bin gegen diese Religiöse Intoleranz und Beschränkung ...die Dongianer sollten ja selber wissen wie das als Minderheiten Religion ist...;):D:D:D:D