Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn alles gut läuft, werden wir schon so gg. 15h ankommen und hoffen, dass sich einer von der orga erbarmt und unser zelt hochfährt... habe ich eigentlich schon drüber gejammert, dass das sooo schwer ist... ihr glaubt das vielleicht nicht -aber es ist so *schluchtz*

ich freu mich aber doch schon total aufs dong!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur noch wenige tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
@Varny: Jaaa, äh, nur ist Parken leider nur auf'm Parkplatz... nicht am Zelt...

Ja wie??? Was soll denn der Scheiss???? :confused:

blödes Volk :o:(:(

da denkt man tut man den Leuten nen gefallen und lässt das Zelt zu Hause...und dann sowas.
Ich glaub ich bleib daheim. *grummel*

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fenriz666
Ihr habt doch nur eine Nummer bekommen, oder??? Das sollte normalerweise reichen!! Kommt der denn so spät??

Man kann sich auch noch im Notfall ne zweite Nummer mailen lassen wenn man getrennt anreisen muss. Aber da die beiden Leutchens für die ich Karten mitvorbestellt habe jetzt doch nicht kommen werde ich das nicht in anspruch nehmen müssen... *grummelverdammtnochmalhättendiesichdasnichtvorherüberlegenkönnen* *ggg*