Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
52
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Musikalisch mögen die vielleicht ganz gut sein, aber wenn ich bedenke, wie die vor nen paar Jahren über's Dong abgelästert haben...ups....jetzt hab ich wahrscheinlich schon wieder zu viel gesagt und darf mich in kleve nicht mehr blicken lassen...

Fast wie in einer Daily Soap ... :D
Der hat das gesagt *mauschel*
Und der wiederum das *tuschel*
Ich habe gehört wie ... *flüster*

:D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Tutti
Fast wie in einer Daily Soap ... :D
Der hat das gesagt *mauschel*
Und der wiederum das *tuschel*
Ich habe gehört wie ... *flüster*

:D
JAAAAAAAAA!
Ich will Witchtower vernichten!!!
"Ich werde dafür sorgen, dass du in dieser Stadt nie wieder einen Job bekommst!"
Sorry, aber ich hab im Moment ein paar zu viele Schleimscheisser um mich rum...

Wemser

Original geschrieben von GRRRR!!
Musikalisch mögen die vielleicht ganz gut sein, aber wenn ich bedenke, wie die vor nen paar Jahren über's Dong abgelästert haben...ups....jetzt hab ich wahrscheinlich schon wieder zu viel gesagt und darf mich in kleve nicht mehr blicken lassen...
*g* Hehe, ich kann mir ehrlichgesagt schon denken, wieso die evt. mal über uns abgelästert haben:

Unsere Bühne auf dem ersten D:O:A war ja - ähm naja, ich sach ma - nicht besonders profesionell, und so kam es leider, dass Witchtower wegen Regen auf dem D:O:A 2001 nicht spielen konnten...
Naja, um ehrlich zu sein, wollten wir denen daher auch dieses Jahr noch mal die Gelegenheit bieten bei uns zu zocken...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Dong Open Air Homepage www.dongopenair.de.vu demnächst total überarbeitet wird, also so mit nem Richtig schönen Menü und so, wie es sich halt gehört. Darauf zu finden gibt es dann endlich ne Wegbeschreinung, mehr zu den Bands, Infos zum letzen Jahr und den Orgaleuten, ein eigenes Gästebuch und nen Link zum D:O:A Forum, dem Dongboard (http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/main.php) und und und...

Naja, ich sach dann nochmal hier Bescheid, wenn das ganze online ist, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln...

Wemser

Jau danke, besser ist das... :D

Ähm aso, gibbet hier eigentlich Leutchen, die sich Karten im VVK holen wollen?

Diese sollten sich nämlich am besten an mich über wemser@walismus.com wenden. Man kann zwar auch Karten über Metaltix kaufen, allerdings schlagen die was auf unsere Preise drauf, und wir bekommen das Geld von denen erst nach dem Festival, was für uns eher nachteilig ist, daher alle schön die Karten bei mir holen... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wemser
Jau danke, besser ist das... :D

Ähm aso, gibbet hier eigentlich Leutchen, die sich Karten im VVK holen wollen?

Diese sollten sich nämlich am besten an mich über wemser@walismus.com wenden. Man kann zwar auch Karten über Metaltix kaufen, allerdings schlagen die was auf unsere Preise drauf, und wir bekommen das Geld von denen erst nach dem Festival, was für uns eher nachteilig ist, daher alle schön die Karten bei mir holen... :D
Ich war der, der über Metaltix bestellt hat.;)