Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Ne Sorry, hat sich erledigt mit Vom. Wir haben eine Auswahl an Bands getroffen, die sich bei uns beworben haben und wir wollten keine Cover-Band haben. Ich halte uns aber schon mal für's nächste Jahr fest im Auge :) !

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Jo, Tach, ne! Ich bin jetzt auch endlich fähig, mich hier einzuloggen, nachdem irgendwie meine Aktivierungsmail nie bei mir ankam und sich meine Cookies beharrlich geweigert haben, sich löschen zu lassen (zumindest automatisch, alles muß man von Hand machen!)

He, ich bin natürlich auch aufm DOA. Und zur Sicherheit brüll ich hier direkt noch mal Skyclad ! in die Runde. Ich meine, gehört sich ja für uns Orgas auch so, da zu sein. Sach mal, Karsten, wo du doch auch aus Münster kommst, wie kommst du eigentlich zum Festival?

Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
black +1
GuardianWorld
Netfreak
rotnroll666 +1
Schlossvippach +3