Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Sagen se mal Herr Saaataaan, kann man sich bei euch auch ´ne Presseakkreditierung besorgen.:D
Nicht, daß ich mich um den Eintritt drücken will die paar Flocken zahl ich aus Solidarität, aber ich wollte Skyclad noch wegen eines ausgiebigen Interviews kontaktieren.

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
51
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Teilnehmerliste:

black +1
GuardianWorld
Netfreak
rotnroll666 +1
Schlossvippach +3
Suwarin
TTP + X
Fenriz
Kniki
Demon
Varnamys
Saaataaan
Karsten
Gravedancer
Aragorn
Legolas (evtl.)
Lina
Xenia
EierwieMelonen
Dior
Elvenpath
blackeye86 (wahrscheinl.)
matze74 +2

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
@ Karsten: Generell ist das so bei uns, dass du umsonst reinkommst, wenn du nen Presseausweis hast. Ansonsten muss ich mal mit den Jungs quatschen. Sach mal die Situation genau, bitte.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und mit uns als Fürsprecher könntest du garantiert auch ohne Presseausweis an Skyclad rankommen, ganz davon zu schweigen daß wohl kaum alle Bands die ganze Zeit im Backstagebereich rumgammeln werden. (War ja bisher auch nie so... öhm... vergeßt es!) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Saaataaan
@ Karsten: Generell ist das so bei uns, dass du umsonst reinkommst, wenn du nen Presseausweis hast. Ansonsten muss ich mal mit den Jungs quatschen. Sach mal die Situation genau, bitte.
Naja, ich mach halt ´ne Radiosendung hier in Münster und wollte wohl ein Interview fürn Special mit den Jungs und dem M ädel machen. Ich will garnicht umsonst rein. Hab meine Karte eh schon.