Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Egal was er vorgibt zu glauben, glaube ihm nicht! Er hat in seiner Signatur "Jeanette Biedermann for Wacken 2004" stehen! So jemandem würde ich nichts abnehmen, wenn er sich als Metaller ausgibt! ;)

@ Matze: Korpiklaani! Sind die gut? Ich hab bisher nur von denen gelesen. Von wegen Folk-Metal Zeugs aus Finnland...

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Megatherion
Hey, du sollst nicht wissen was ich nicht wissen soll aber doch weiss..... ;)

Laber mal nicht, ich habe schon auf dem Pit durchschaut, das du mit dieser hinterlistigen Taktik nur meine eisenharte Zurückhaltung durchbrechen willst, was das ausplaudern von Bandnamen angeht.

Mal sehen, womit kann ich die Masse denn mal abspeisen...
Else's Metal Mail Order stehen als Merchandisestand-Betreiber im Gespräch *rofl*

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
51
Braunschweig
www.pennydreadful.de

PsychicVeteran

Original geschrieben von Colamann3798
Laber mal nicht, ich habe schon auf dem Pit durchschaut, das du mit dieser hinterlistigen Taktik nur meine eisenharte Zurückhaltung durchbrechen willst, was das ausplaudern von Bandnamen angeht.

Mal sehen, womit kann ich die Masse denn mal abspeisen...
Else's Metal Mail Order stehen als Merchandisestand-Betreiber im Gespräch *rofl*

Geil, wo kriege ich meine Karte? :p

Und kommen 7-jährige Kinder umsonst rein? :eek:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Colamann3798
Also, ich sag jetzt mal, wenn das olle Megatier wat wüßte, dann hätte der das schon hier detailiert ausposaunt. :D

Beweisführung abgeschlossen.

Ich kann auch manchmal schweigen... wenn man mich darum bittet... und das hat jemand getan ;)

Ich zieh heute Abend zu Varny vielleicht mal ein Shirt einer der Bands an...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Megatherion
Ich kann auch manchmal schweigen... wenn man mich darum bittet... und das hat jemand getan ;)

Ich zieh heute Abend zu Varny vielleicht mal ein Shirt einer der Bands an...

Nur Pech das ich heut Abend nicht bei Varny bin, sondern in Moers...
Kannst mir deine Vermutung/dein Wissen ja bei Gelegenheit mal über ICQ mitteilen, und wenn's die Band sein sollte, die ich meine/fürchte, dann hagelt's aber Schläge bei der undichten Stelle.

@Veteran: Nach meiner ersten (zugegebenen nicht besonders repräsentativen) Umfrage sieht's glaub ich ganz gut aus.