Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ja, käme auf die Anzahl der Shirts an, die wir drucken lassen. 2003 haben wir glaube ich 15-20 auf Vorbestellung drucken lassen, die kosteten dann so 15€ das Stück. Da beim Siebdruck aber einmalig ein großer Betrag für das Herstellen des Siebes und dann immer kleine Kosten für den eigentlichen Druck entstehen, könnte man bei großer Stückzahl den Preis wohl senken. Glaube ich.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Ja, käme auf die Anzahl der Shirts an, die wir drucken lassen. 2003 haben wir glaube ich 15-20 auf Vorbestellung drucken lassen, die kosteten dann so 15€ das Stück. Da beim Siebdruck aber einmalig ein großer Betrag für das Herstellen des Siebes und dann immer kleine Kosten für den eigentlichen Druck entstehen, könnte man bei großer Stückzahl den Preis wohl senken. Glaube ich.
Jep, so läuft das ungefähr. Is immer so beim Drucken. Je weniger desto teurer die einzelnen Exemplare hinterher.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und weil die einzelnen Shirts so teuer sind drucken wir auch kaum welche auf Vorrat. Unsere Idee war, die Dinger mit einem kleinen Profit im Vorverkauf zu verscherbeln (halt 15€ bei 12,50€ Einkaufspreis) und für's Festival noch so viele Shirts nachdrucken zu lassen wie man halt für den erzielten Gewinn bekommt. Damit wir an den Shirts keinen Verlust machen können.

Original geschrieben von Karsten
Jep, so läuft das ungefähr. Is immer so beim Drucken. Je weniger desto teurer die einzelnen Exemplare hinterher.

Ich schätze mal, das ist praktisch überall so, nich nur beim Drucken. :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

na toll :(
hört sich nicht nach ner Chance auf ein Girlie an... *grummel*

ich versink doch in den T-Shirts immer so... *jammer*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Das Problem ist weider, das der Aufdruck auf allen Shirts gleich groß sein muß, und wenn der noch auf ein Girlie passen soll, sieht der auf dem obligatorischen XL Shrt doch etwas mickrig aus...

ich werde ignoriert und diskreminiert :o