Original geschrieben von Legolas
guerilla![]()
Original geschrieben von Tapio
Ganz eventuell vielleicht die Reiter? Liegt sowas im Bereich eures Möglichen?![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Durchaus, wir haben's dieses Jahr auch versucht, aber mittlerweile machen die das Booking nur noch über's Management, und die brauchen für jede Antwort immer ewig. Eventuell 2005.

Schade, mit den Reitern und Suidakra hättet ihr mich auf jeden Fall da.Original geschrieben von Colamann3798
Durchaus, wir haben's dieses Jahr auch versucht, aber mittlerweile machen die das Booking nur noch über's Management, und die brauchen für jede Antwort immer ewig. Eventuell 2005.
Ähnlich überzeugend wären Sachen wie Finntroll, Siebenbürgen, Eisregen, Dornenreich, Waylander oder so was in der Richtung....

Original geschrieben von Legolas
klingt schon wie beim wacken... eventuell 2005
blood red angel sind auch ziemlich genial....
Original geschrieben von Anduril
Ich tät mich riesig freuen, wenn das für Chronicle of Tyrants und In Cold Eternity klappen tät
Falls die Nasen sich mittlerweile ma beworben haben![]()
![]()
![]()
Jau, ich hab von den beiden die Demos hier liegen...Original geschrieben von Anduril
Ich tät mich riesig freuen, wenn das für Chronicle of Tyrants und In Cold Eternity klappen tät
Falls die Nasen sich mittlerweile ma beworben haben![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Wemser
Jau, ich hab von den beiden die Demos hier liegen...
Was unsere Headliner angeht:
Ja also ich denke schon, dass sich da so einige Leute drüber freuen werden. Nur können wir die ja schlecht bekanntgeben, bevor das nicht vertraglich steht...
Kann sich also nur noch um Monate handeln...
Naja... denk mal Januar könnte recht realistisch sein...![]()

Hehe, na da bin ich ja mal gespannt, wie du das anstellst...Original geschrieben von Varnamys
ich kitzel das Silvester schon aus dir raus![]()