Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Colamann3798
Durchaus, wir haben's dieses Jahr auch versucht, aber mittlerweile machen die das Booking nur noch über's Management, und die brauchen für jede Antwort immer ewig. Eventuell 2005.

klingt schon wie beim wacken... eventuell 2005 ;);):D

blood red angel sind auch ziemlich genial....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Colamann3798
Durchaus, wir haben's dieses Jahr auch versucht, aber mittlerweile machen die das Booking nur noch über's Management, und die brauchen für jede Antwort immer ewig. Eventuell 2005.
Schade, mit den Reitern und Suidakra hättet ihr mich auf jeden Fall da.;) Ähnlich überzeugend wären Sachen wie Finntroll, Siebenbürgen, Eisregen, Dornenreich, Waylander oder so was in der Richtung....

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Legolas
klingt schon wie beim wacken... eventuell 2005 ;);):D

blood red angel sind auch ziemlich genial....

Hehe, ja sind sie. Die würde ich auf jeden Fall auch irgendwann nochmal wollen. Mal sehen was so draus wird. Was das eventuell angeht: Wenn das Management trotz Interesse es nicht schafft, zu antworten, dann haben die halt Pech gehabt.
Und na ja, für dieses Jahr haben wir das Geld schon verplant, also halt eventuell 2005. Mal sehen.

Original geschrieben von Anduril
Ich tät mich riesig freuen, wenn das für Chronicle of Tyrants und In Cold Eternity klappen tät :)
Falls die Nasen sich mittlerweile ma beworben haben :p ;) :rolleyes:

Kein Plan...

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Anduril
Ich tät mich riesig freuen, wenn das für Chronicle of Tyrants und In Cold Eternity klappen tät :)
Falls die Nasen sich mittlerweile ma beworben haben :p ;) :rolleyes:
Jau, ich hab von den beiden die Demos hier liegen... ;)

Was unsere Headliner angeht:
Ja also ich denke schon, dass sich da so einige Leute drüber freuen werden. Nur können wir die ja schlecht bekanntgeben, bevor das nicht vertraglich steht...

Kann sich also nur noch um Monate handeln... :(

Naja... denk mal Januar könnte recht realistisch sein... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wemser
Jau, ich hab von den beiden die Demos hier liegen... ;)

Was unsere Headliner angeht:
Ja also ich denke schon, dass sich da so einige Leute drüber freuen werden. Nur können wir die ja schlecht bekanntgeben, bevor das nicht vertraglich steht...

Kann sich also nur noch um Monate handeln... :(

Naja... denk mal Januar könnte recht realistisch sein... ;)

ich kitzel das Silvester schon aus dir raus :p;)