Dong Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Das Dong braucht Deine Unterstützung!
01.04. 2019

Wir haben uns beim „Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur Und Sport“ um eine attraktive Kulturförderung für das Jubiläums Dong Open Air 2020 beworben.

Nun ist es so, dass die Beauftragten natürlich nicht wahllos Gelder verteilen, sondern erst nach einer Prüfung entscheiden können. Wir möchten natürlich niemand zu nahetreten, aber wenn man sich die vergangen Förderungen anschaut, könnte man vermuten das ein Metal-Festival vielleicht etwas „wild“ wirkt. Für uns wäre es also vorteilhaft, wenn wir uns etwas gemäßigter präsentieren könnten.

Das Festival wird aus diesem Grund von mehreren Fotografen und einem kleinen Filmteam begleitet, die hoffentlich viele schöne Momente im Bild festhalten, die wir wiederum unserer Bewerbung beifügen möchten. Darauf allein wollen wir uns aber nicht verlassen.

Deshalb haben wir alle Bands darum gebeten, beim Auftritt legere Abendgarderobe zu tragen und würden uns mit selber Bitte auch an Euch wenden.

Kutte und Silberblick ist für ein Festival natürlich vollkommen OK, für unsere „Werbefotos“ aber nicht unbedingt der Anblick, den wir gerne vermitteln möchten. Natürlich ist der Bereich vor der Bühne für diese Art von Fotos besonders interessant und wird deshalb zu einem „Inner Circle“ abgesperrt. Das Prinzip ist vermutlich bekannt, mit einer kurzen Bewertung eures Auftretens, regeln unsere Crowd Manager den Zugang zu den vordersten Reihen.

Um den Ablauf während des Festivals etwas reibungsloser umzusetzen, gibt es ab Mi. 12 Uhr mittags die Möglichkeit, die Inner Circle Tickets für 15€ dazu zu buchen. Die Bewertung entfällt in diesem Fall.

Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht nur ein wenig Verständnis für diese einmalige Maßnahme aufbringt, sondern euch Kleidungstechnisch ein wenig darauf einstellt. Schlips und Kragen erwartet natürlich niemand, aber irgendwas Fesches wird vermutlich jeder im Schrank haben.

Herzlichen Dank,
euer Dong Team

___________________________________________________________________

Casual Friday @ Dong Open Air? :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Das Dong braucht Deine Unterstützung!
01.04. 2019

Wir haben uns beim „Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur Und Sport“ um eine attraktive Kulturförderung für das Jubiläums Dong Open Air 2020 beworben.

Nun ist es so, dass die Beauftragten natürlich nicht wahllos Gelder verteilen, sondern erst nach einer Prüfung entscheiden können. Wir möchten natürlich niemand zu nahetreten, aber wenn man sich die vergangen Förderungen anschaut, könnte man vermuten das ein Metal-Festival vielleicht etwas „wild“ wirkt. Für uns wäre es also vorteilhaft, wenn wir uns etwas gemäßigter präsentieren könnten.

Das Festival wird aus diesem Grund von mehreren Fotografen und einem kleinen Filmteam begleitet, die hoffentlich viele schöne Momente im Bild festhalten, die wir wiederum unserer Bewerbung beifügen möchten. Darauf allein wollen wir uns aber nicht verlassen.

Deshalb haben wir alle Bands darum gebeten, beim Auftritt legere Abendgarderobe zu tragen und würden uns mit selber Bitte auch an Euch wenden.

Kutte und Silberblick ist für ein Festival natürlich vollkommen OK, für unsere „Werbefotos“ aber nicht unbedingt der Anblick, den wir gerne vermitteln möchten. Natürlich ist der Bereich vor der Bühne für diese Art von Fotos besonders interessant und wird deshalb zu einem „Inner Circle“ abgesperrt. Das Prinzip ist vermutlich bekannt, mit einer kurzen Bewertung eures Auftretens, regeln unsere Crowd Manager den Zugang zu den vordersten Reihen.

Um den Ablauf während des Festivals etwas reibungsloser umzusetzen, gibt es ab Mi. 12 Uhr mittags die Möglichkeit, die Inner Circle Tickets für 15€ dazu zu buchen. Die Bewertung entfällt in diesem Fall.

Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht nur ein wenig Verständnis für diese einmalige Maßnahme aufbringt, sondern euch Kleidungstechnisch ein wenig darauf einstellt. Schlips und Kragen erwartet natürlich niemand, aber irgendwas Fesches wird vermutlich jeder im Schrank haben.

Herzlichen Dank,
euer Dong Team

___________________________________________________________________

Casual Friday @ Dong Open Air? :ugly:
:D:D:D:ugly:
Noch eindeutiger geht es nich, woll? April, April!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
die RO ist online. Hmm ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mit Donnerstag und Freitag frei zu nehmen und doch hinzufahren. Samstag kann ich leider nicht, da dort 'leider' die Hochzeit meines besten Freundes ist. Aber die anderen beiden Tage wären für mich eh interessanter mit der Ausnahme von Blessed Hellride, die ich gerne gesehen hätte.
61461894_2494770777214158_4150120266971742208_o.jpg
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
die RO ist online. Hmm ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mit Donnerstag und Freitag frei zu nehmen und doch hinzufahren. Samstag kann ich leider nicht, da dort 'leider' die Hochzeit meines besten Freundes ist. Aber die anderen beiden Tage wären für mich eh interessanter mit der Ausnahme von Blessed Hellride, die ich gerne gesehen hätte.
61461894_2494770777214158_4150120266971742208_o.jpg

Wir fahren nicht hin aber besuchen doch ein anderes Festival.

Hättest du Interesse unsere Tickets zu Kaufen?

Unsere Tickets:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x Dong Open Air 2019 Early Bird Ticket: 131,98 Euro (Einzelpreis: je 65,99 Euro)
Müllpfand (wird gegen Abgabe eines vollen Müllsackes rückerstattet): 10,00 Euro
VVK-Gebühr: 1,98 Euro

1x D.O.A 2019 Parkticket: 15,00 Euro (Einzelpreis: je 15,00 Euro)

Gesamtsumme: 158,96 Euro.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mal sagen 125 Euro Gesamtsumme ist ein netter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wir fahren nicht hin aber besuchen doch ein anderes Festival.

Hättest du Interesse unsere Tickets zu Kaufen?

Unsere Tickets:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x Dong Open Air 2019 Early Bird Ticket: 131,98 Euro (Einzelpreis: je 65,99 Euro)
Müllpfand (wird gegen Abgabe eines vollen Müllsackes rückerstattet): 10,00 Euro
VVK-Gebühr: 1,98 Euro

1x D.O.A 2019 Parkticket: 15,00 Euro (Einzelpreis: je 15,00 Euro)

Gesamtsumme: 158,96 Euro.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mal sagen 125 Euro Gesamtsumme ist ein netter Preis.
Wenn du mit WoMo fahrst hab ich noch ein zweites Parkticket.

Danke für das Angebot aber es wird wohl doch aus organisatorischen Gründen (mal wieder) ausfallen...trotzdem nett, dass du fragst.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Mein Angebot gilt bis kurz vor Dong. Wenn ich meine tickets verkaufe ist das schön.
Sonst fahren wir Donnerstag + Freitag nach D.O.A. und Samstag + Sonntag nach Bospop in Weert (NL).