Dong Open Air 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 10. Dezember 2018.

  1. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    437
    Das Dong braucht Deine Unterstützung!
    01.04. 2019

    Wir haben uns beim „Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur Und Sport“ um eine attraktive Kulturförderung für das Jubiläums Dong Open Air 2020 beworben.

    Nun ist es so, dass die Beauftragten natürlich nicht wahllos Gelder verteilen, sondern erst nach einer Prüfung entscheiden können. Wir möchten natürlich niemand zu nahetreten, aber wenn man sich die vergangen Förderungen anschaut, könnte man vermuten das ein Metal-Festival vielleicht etwas „wild“ wirkt. Für uns wäre es also vorteilhaft, wenn wir uns etwas gemäßigter präsentieren könnten.

    Das Festival wird aus diesem Grund von mehreren Fotografen und einem kleinen Filmteam begleitet, die hoffentlich viele schöne Momente im Bild festhalten, die wir wiederum unserer Bewerbung beifügen möchten. Darauf allein wollen wir uns aber nicht verlassen.

    Deshalb haben wir alle Bands darum gebeten, beim Auftritt legere Abendgarderobe zu tragen und würden uns mit selber Bitte auch an Euch wenden.

    Kutte und Silberblick ist für ein Festival natürlich vollkommen OK, für unsere „Werbefotos“ aber nicht unbedingt der Anblick, den wir gerne vermitteln möchten. Natürlich ist der Bereich vor der Bühne für diese Art von Fotos besonders interessant und wird deshalb zu einem „Inner Circle“ abgesperrt. Das Prinzip ist vermutlich bekannt, mit einer kurzen Bewertung eures Auftretens, regeln unsere Crowd Manager den Zugang zu den vordersten Reihen.

    Um den Ablauf während des Festivals etwas reibungsloser umzusetzen, gibt es ab Mi. 12 Uhr mittags die Möglichkeit, die Inner Circle Tickets für 15€ dazu zu buchen. Die Bewertung entfällt in diesem Fall.

    Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht nur ein wenig Verständnis für diese einmalige Maßnahme aufbringt, sondern euch Kleidungstechnisch ein wenig darauf einstellt. Schlips und Kragen erwartet natürlich niemand, aber irgendwas Fesches wird vermutlich jeder im Schrank haben.

    Herzlichen Dank,
    euer Dong Team

    ___________________________________________________________________

    Casual Friday @ Dong Open Air? :ugly:
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.164
    Zustimmungen:
    15.240
    :D:D:D:ugly:
    Noch eindeutiger geht es nich, woll? April, April!
     
  3. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    8
    1. April hat ja schon Tradition beim Dong :)
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Geht klar.
    Diesen April Scherz wird die Orga sicherlich noch bereuen.
    :D
     
    SAVA gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.840
    Zustimmungen:
    2.297
    das wäre doch mal ne geile aktion. die jungs in hemd, krawatte und anzug und die mädels im schicken kleid und hackenschuhe. wenigstens ein tag. :cool::D
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Kommste halt mal vorbei zur Ballnacht.
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.158
    Zustimmungen:
    13.815
    :D:D:D
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.285
    Zustimmungen:
    4.239
    die RO ist online. Hmm ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mit Donnerstag und Freitag frei zu nehmen und doch hinzufahren. Samstag kann ich leider nicht, da dort 'leider' die Hochzeit meines besten Freundes ist. Aber die anderen beiden Tage wären für mich eh interessanter mit der Ausnahme von Blessed Hellride, die ich gerne gesehen hätte.
    [​IMG]
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Au weia, da sind ja ein paar feine Bands dabei. Hatte ich schon wieder vergessen. :D
     
  10. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    437
    Wir fahren nicht hin aber besuchen doch ein anderes Festival.

    Hättest du Interesse unsere Tickets zu Kaufen?

    Unsere Tickets:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2x Dong Open Air 2019 Early Bird Ticket: 131,98 Euro (Einzelpreis: je 65,99 Euro)
    Müllpfand (wird gegen Abgabe eines vollen Müllsackes rückerstattet): 10,00 Euro
    VVK-Gebühr: 1,98 Euro

    1x D.O.A 2019 Parkticket: 15,00 Euro (Einzelpreis: je 15,00 Euro)

    Gesamtsumme: 158,96 Euro.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde mal sagen 125 Euro Gesamtsumme ist ein netter Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.815
    Zustimmungen:
    1.921
    Du könntest auch hier gehen!
    Je zou ook hier kunnen gaan! *hint*

    https://forum.wacken.com/forums/flohmarkt.17/
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.285
    Zustimmungen:
    4.239
    Danke für das Angebot aber es wird wohl doch aus organisatorischen Gründen (mal wieder) ausfallen...trotzdem nett, dass du fragst.
     
  13. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    437
    Stimmt. Ich wollte aber erst benOwar ein Angebot machen. ;)
     
    Quark gefällt das.
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.815
    Zustimmungen:
    1.921
    Da's netjes! :)
     
    XXL gefällt das.
  15. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    437
    Mein Angebot gilt bis kurz vor Dong. Wenn ich meine tickets verkaufe ist das schön.
    Sonst fahren wir Donnerstag + Freitag nach D.O.A. und Samstag + Sonntag nach Bospop in Weert (NL).
     

Diese Seite empfehlen