Dong Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.155
35.703
158
Nochmal dazu:
Umso weniger Bands man gut findet, umso weniger verpasst man, während man besoffen im Camp hängt :o
Aber dafür fahr ich nich auf Festival um im Camp abzuhängen....der einzige Vorteil beim Dong ist, das es auffe Halde superschön ist oben zu sitzen und den Ausblick zu genießen, das bietet so kein anderes Festival.
Wir überlegen noch. 4 Bands wären ja sehenswert.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Hatte heute Nacht auf der Arbeit ne "Schnaps" - Idee.
Hätte außer mir noch jemand Lust auf einen Metal-Lyric Poetry Slam ?
Also den freien dramatischen Vortrag von auswendig gelernten (oder meinetwegen auch abgelesenen, aber selbst ausgesuchten) Lyrics ? Gerne auch übersetzt ?
Wenn sich noch 1-2 andere Vollblutlyriker dazugesellen würde ich mich anbieten das ein kleines bisschen zu organisieren und mir weiter Gedanken dazu und einen Thread aufzumachen.
Ich glaube ich packe das hier mal noch in die anderen Festival-Threads auf denen ich anwesend bin. Weil Postcount ++ und im Schlafmangeldelirium halte ich das ganze gerade für die Idee des Jahres. :D


Beispiel.