E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ja, Wetter könnte schlechter sein, aber ich geb die Hoffnung auf 15°C und Nieselregen nicht auf. Dann wärs perfekt.
Darf auch Pause machen
Sonst putz ich die ganze nächste Woche
Ja, Wetter könnte schlechter sein, aber ich geb die Hoffnung auf 15°C und Nieselregen nicht auf. Dann wärs perfekt.
Nur Donnerstag soll's Wasser geben, und Samstag auf Sonntag (nachts).
Geht schon. Könnte schlechter sein.
Ja allerdings - so wie vor knapp zwei Wochen auf dem Force Da war 15°C ja schon der schiere Hochsommer...
Vor 2 Wochen gab's Wasser im Zelt, alles arschnass usw.
Kalt war's aber nicht!
Und das im hohen Norden. (Brande-Hörnerkirchen)
Dong wird definitiv besser - und zwar egal wie's Wetter wird
ja, weil wir dabei sind
so und jetzt hau ab und geh ins Bett, damit du morgen fit bist, wenn die Dirndl's ankommen
Sehr gut!
Jap
[denk]Wär ja mal was den Vippi kennenzulernen [/denk]
Das letztere war nicht beabsichtigt, wird aber wohlwollend zur Kenntnis genommenIch komm mal bei dir am Stand vorbei...! Und vielleicht lass ich auch Geld da !
Der macht aber schon was aus, wenn beim Aufbau das Innenzelt nass wird. Und ich bau das Zelt zum ersten Mal auf, da muss man ja auch erstmal gucken, was wo hingehörtMan rennt doch eh nur von einem Zelt ins Nächste...da macht regen nichts aus...das wird schon
Alles ist aufgeladen und festgezurrt und ich wollte gerade in Richtung Westen aufbrechen und jetzt schüttet es hier wie aus Kübeln.