Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Man kann auch kreativ sein mit dem Tickets.
Wie denn? Papierflieger draus basteln? Oder lustige Partyhüte?
Man kann auch kreativ sein mit dem Tickets.
HÜLFE!!!
Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!!
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.
@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?
HÜLFE!!!
Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!!
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.
@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?
*meld*
Wir wollen pünktlich um 12 da sein. Ist halt ne andere Frage, wie lang wir warten müssen um den Shuttle Bus zu kriegen. Sonst kein Ding. Schreibste ma ne PM an mich, falls noch Bedarf
Also wir werden so gegen 12-13 Uhr ankommen wenns nach Plan läuft. Aber müssen ja nen paar Zelte aufbauen (haben noch Nachzügler). Wenn dein Stand danach immer noch ned steht kann ich gern mal was halten.
Immer gern! Aber ob Du den Pav angehoben bekommst um die Beine reinzuschieben; so vonna Höhe her... kA!
joa, schauen wir doch mal, weiß auch nicht.
Ich werd wohl so mit Tomate ankommen. Wenn's ist, kommen wir halt zu zweit. Gibst mir mal deine Handynummer, dann klingel ich durch, sobald mein Zelt steht
Siehst mich ja vom Eingang aus; einmal laut brüllen...
ähm... da ich ja mit Bier und Cola oder Wasser immer übern Berg komm ...
ich hätte nem Kumpel gern Auskunft gegeben, was es sonst noch so gibt - also MIT Allohol - ich hab aber kein Ahnung. Wer gibt mir Infos?
Bist ned eher du, der laut am brüllen ist weil er seinen Stand nicht aufgebaut kriegt?