Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
'schab grad gesehen die Treppe ist zu ? :eek: Naja, wollte eh Taxi fahren.

Jetzt hab ich nur Bammel das ich meine Klamotten kilometerweit ZUM Taxi schleppen muss. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
HÜLFE!!!

Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!! :eek::(:rolleyes:
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.

@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
HÜLFE!!!

Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!! :eek::(:rolleyes:
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.

@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?

Komme erst zu spät, sonst würde ich "ja" sagen. Aber erst gegen 2Uhr am Berg (hoffe ich)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
HÜLFE!!!

Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!! :eek::(:rolleyes:
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.

@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?

*meld*
Wir wollen pünktlich um 12 da sein. Ist halt ne andere Frage, wie lang wir warten müssen um den Shuttle Bus zu kriegen. Sonst kein Ding. Schreibste ma ne PM an mich, falls noch Bedarf
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Also wir werden so gegen 12-13 Uhr ankommen wenns nach Plan läuft. Aber müssen ja nen paar Zelte aufbauen (haben noch Nachzügler). Wenn dein Stand danach immer noch ned steht kann ich gern mal was halten.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also wir werden so gegen 12-13 Uhr ankommen wenns nach Plan läuft. Aber müssen ja nen paar Zelte aufbauen (haben noch Nachzügler). Wenn dein Stand danach immer noch ned steht kann ich gern mal was halten.

Du bist größer, dass könnte eher passen. ;)

Also je nachdem wie weit ich dann alleine komme - ich hab zu Anfang bis zu 3 Mann am Do und 4 Fr/Sa am Start gehabt; und jetzt bin ich bis Freitag Mittag alleine! :mad::( - ist das wirklich in ein paar Minuten erledigt.
Danach kann (muß) ich alleine weiter machen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Immer gern! Aber ob Du den Pav angehoben bekommst um die Beine reinzuschieben; so vonna Höhe her... :o:confused: kA!

joa, schauen wir doch mal, weiß auch nicht.
Ich werd wohl so mit Tomate ankommen. Wenn's ist, kommen wir halt zu zweit. Gibst mir mal deine Handynummer, dann klingel ich durch, sobald mein Zelt steht