Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
HÜLFE!!!

Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!! :eek::(:rolleyes:
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.

@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?

Wir haben Do und Fr totalen Helfermangel... Das Gros der Leute kann angeblich nur Sa, und nicht während der dicken Bands. :rolleyes:
Aber vielleicht hab ich ein Bißchen Zeit.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also zumindest bekomme ich wohl den Pav aufgebaut; ist schon mal was - dank Euch!!! :)
Wie ich alleine 1 Tag verkaufen soll mit 2000 Leuten, weiß ich aber noch nicht :kotz: :( :rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hab mal noch ne Frage zu den Tickets: Mein Drucker ist nicht der Beste und druckt ein bissl unscharf, der Strichcode wird soweit scharf gedruckt, aber irgendwie sind da bei den Strichen so kleine "Häckchen" dabei...was ist denn, wenn das Gerät den Code nicht lesen kann? Ist dann doch halb so wild, weil darunter die Nummer + Name steht, oder?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab mal noch ne Frage zu den Tickets: Mein Drucker ist nicht der Beste und druckt ein bissl unscharf, der Strichcode wird soweit scharf gedruckt, aber irgendwie sind da bei den Strichen so kleine "Häckchen" dabei...was ist denn, wenn das Gerät den Code nicht lesen kann? Ist dann doch halb so wild, weil darunter die Nummer + Name steht, oder?

Ich bin (glaub ich) letztes Jahr sogar OHNE Ticket reingekommen, einfach auf Namen und Nummer. Vielleicht hilft dir das etwas.
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
HÜLFE!!!

Wer ist wann am Do auf dem Berg?! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft das Pav aufzubauen (15-30min maximal!), da meine Hilfe eben abgesagt hat!!! :eek::(:rolleyes:
Versuche so früh wie mögl. (später Morgen / früher Mittag) oben zu sein.

@Cola: könnt Ihr da jemanden für die Zeit entbehren?

Moin

Wir werden DO ca 11-12 eintrudeln...... ;) , der Helm hilft bestimmt auch gerne kurz aus und mein Kumpel "Digger" sowieso :)

ASSKLAA??

Ich hoffe es gibt wieder n Marktplatz zwischen den Campingzelten? Wie immer? Wie letztes Jahr? Da wo letztes Jahr? Fragen über Fragen!:confused::D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hab mal noch ne Frage zu den Tickets: Mein Drucker ist nicht der Beste und druckt ein bissl unscharf, der Strichcode wird soweit scharf gedruckt, aber irgendwie sind da bei den Strichen so kleine "Häckchen" dabei...was ist denn, wenn das Gerät den Code nicht lesen kann? Ist dann doch halb so wild, weil darunter die Nummer + Name steht, oder?

Jo wenn das kein 0815 Scanner ist dann kann man die Nummer so ein tippen ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
-agresionpower
-Axel2 +1
-Arva
-Bart
-Black Wizzard
-Bluudy
-Careo + 1
-Colamann (is nur n vager Verdacht)
-E'Lell
-Eklof
-Eiche
-FallenOne
-Fee
-grinsekatze666
-Helm
-Hex
-Er :o:D
-Jacklalanne
-Kate
-Lady_Wolf
-Linda + 2
-Maya
-Mr.Bungle
-Neti
-Pain of Salvation
-Quark (obwohl ich vlt. mitten im Festival nach Hause muss. Hoffe nicht) ??
-Schlossvippach +8
-Schweizer (soweit ich es weiss)
-Starlight
-Steppenwolf +1
-NymE
-Tomatentöter
-Varny
-Vibu
-tba
-tbc?

*hibbel* :D

Die Liste würde gefragt zum internationalen Teil zu gehen :D
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
-agresionpower
-Axel2 +1
-Arva
-Bart
-Black Wizzard
-Bluudy
-Careo + 1
-Colamann (is nur n vager Verdacht)
-E'Lell
-Eklof
-Eiche
-FallenOne
-Fee
-grinsekatze666
-Helm
-Helms Fahrer (MetalKnight)
-Helms Fahrer dessen Kumpel
-Hex
-Er
-Jacklalanne
-Kate
-Lady_Wolf
-Linda + 2
-Maya
-Mr.Bungle
-Neti
-Pain of Salvation
-Quark (obwohl ich vlt. mitten im Festival nach Hause muss. Hoffe nicht) ??
-Schlossvippach +8
-Schweizer (soweit ich es weiss)
-Starlight
-Steppenwolf +1
-NymE
-Tomatentöter
-Varny
-Vibu
-tba
-tbc?
 
Hab mal noch ne Frage zu den Tickets: Mein Drucker ist nicht der Beste und druckt ein bissl unscharf, der Strichcode wird soweit scharf gedruckt, aber irgendwie sind da bei den Strichen so kleine "Häckchen" dabei...was ist denn, wenn das Gerät den Code nicht lesen kann? Ist dann doch halb so wild, weil darunter die Nummer + Name steht, oder?

Das sollte kein Problem sein, ich nehme an, dass du bei 1500-2000 Gästen nicht die einzige bist mit dem (oder ähnlichem) Problem...