Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich glaube, da überschätzt du Colamanns Bearbeitungsgeschwindigkeit. :o

:D

Zumindest gefühlt sind die Dinger auf dem Weg, selbst wenns jetzt noch zwei Monate dauert ;)

Am Samstag Mittag war ich ziemlich platt - aber Mümmel gings da auch net besser :cool: Ich hoffe, du bist nicht im Zug eingepennt und bis nach Antwerpen gefahren :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
:D

Zumindest gefühlt sind die Dinger auf dem Weg, selbst wenns jetzt noch zwei Monate dauert ;)

Am Samstag Mittag war ich ziemlich platt - aber Mümmel gings da auch net besser :cool: Ich hoffe, du bist nicht im Zug eingepennt und bis nach Antwerpen gefahren :D

Auch mir ging es ziemlich grenzwertig. Welch Überraschung! :D Nee, ich bin tatsächlich in RE ausgestiegen und nach Hause gelaufen. Daran erinnere ich mich zwar nicht mehr so genau, aber Samstag bin ich hier aufgewacht.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Mehr is' ja auch nich' wichtig :D

Solange du nicht die Vorhänge runtergerissen hast weil deine Bettdecke irgendwie weg war und deine Schuhe morgens im Ofen standen... so wie es mal ein Kollege von mir erlebte :D

:D Nee. Ich war nur irritierenderweise komplett nackt. Da meine Klamotten aber auch im Schlafzimmer lagen, besteht Hoffnung, dass ich mich nicht unterwegs schon ausgezogen hab. So wie damals. :o

Und neulich hab ich nachts die Bettdecke noch beziehen müssen und hab es geschafft, die Decke quer in den Bezug zu stopfen. Am nächsten Morgen war ich verwirrt, dass ich meine Beine nicht ausstrecken konnte.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
:D Nee. Ich war nur irritierenderweise komplett nackt. Da meine Klamotten aber auch im Schlafzimmer lagen, besteht Hoffnung, dass ich mich nicht unterwegs schon ausgezogen hab. So wie damals. :o

Hört sich nach 'ner interessanten Nacht an... :D

Und neulich hab ich nachts die Bettdecke noch beziehen müssen und hab es geschafft, die Decke quer in den Bezug zu stopfen. Am nächsten Morgen war ich verwirrt, dass ich meine Beine nicht ausstrecken konnte.

Was Ähnliches hatte ich auch mal - und es hat 10 Minuten gedauert, bis ich Idiot gemerkt habe, dass ich in einem Schlafsack stecke :D

Ein anderer Kollege ist mal auf eine Kuhwiese wachgeworden, mitten im Nirgendwo. 18 Kilometer vom Ort der Party entfernt. :D Und seine Erinnerung endet auf der Feier. Manche Ereignisse werden nie geklärt werden :D