BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ich kümm nich.
aber sischer kommst du. wie war das mit dem Biertrinken?
Komm doch.
so leicht biste also rumzukriegen. tzz tzz tzz
Wizzi, hör mal auf, mich mit SMS zu bomberdieren
baney is ne bierschlampe ...
Ok, so langsam werd ich nervös: Vorfreude is da, aber noch kein Bierdurst!
Ich hoffe, das wird noch.
Weiß jemand, wo ich meinen Pavillon hab? Ich hatte 2, einer war recht lädiert, der andere war ok. Einen hab ich hier, aber welchen? Teufel auch, ich dachte, der andere wäre im Keller, aber da is nix... *mift*
Nunja, egal.
Wann macht eigentlich Freitag der Bierstand auf? Da wir ja alle schon so früh da sind, is das doch ne wichtige Frage, oder? (Sofern ich meinen Bierdurst bis dahin wiedergefunden hab)....
Yeah yeah yeah! Endlich wieder Dong!
Kriegen wir das eigentlich diesmal hin, ein großes Camp aufzuziehen oder sind da wieder irgendwo Spaltbedürfnisse? Ich würd auch n paar Müllsäcke einpacken! Finds imer schade, wenn man die ganze Zeit ruhelos hin und herpendelt und trotzdem das Gefühl hat, große Skandale zu verpassen!
Man man man....das Dong wird verdammt kurz...
noch ein tag auf dem arbeit und jetz geht loos
bier und metal! \m/
Vor zwei Jahren haben wir unsere Pavi's geschreddert.Vielleicht war es der Fehlende.
Ok, so langsam werd ich nervös: Vorfreude is da, aber noch kein Bierdurst!
Ich hoffe, das wird noch.
Weiß jemand, wo ich meinen Pavillon hab? Ich hatte 2, einer war recht lädiert, der andere war ok. Einen hab ich hier, aber welchen? Teufel auch, ich dachte, der andere wäre im Keller, aber da is nix... *mift*
Nunja, egal.
Wann macht eigentlich Freitag der Bierstand auf? Da wir ja alle schon so früh da sind, is das doch ne wichtige Frage, oder? (Sofern ich meinen Bierdurst bis dahin wiedergefunden hab)....
Yeah yeah yeah! Endlich wieder Dong!
Kriegen wir das eigentlich diesmal hin, ein großes Camp aufzuziehen oder sind da wieder irgendwo Spaltbedürfnisse? Ich würd auch n paar Müllsäcke einpacken! Finds imer schade, wenn man die ganze Zeit ruhelos hin und herpendelt und trotzdem das Gefühl hat, große Skandale zu verpassen!
Man man man....das Dong wird verdammt kurz...