Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
kurzer einwurf. wer ist vibu? Black nannte mir den namen? entweder is mein Bierpegel zu hoch oder noch zu niedrig um da hinter zu steigen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Sag mal, Mäuselken: Den Schlafsack brauchste nicht?? :D

ich finde der ist bei dir gut aufgehoben *lach*

ich hab mir den von meiner schwester geborgt. ich schnack noch mit kadda ab, dass sie ihn mal mit nimmt, wenn sie in hh ist :D jetzt sind ja leider semsterferien. :o ich finde der ist sehr sehr gut bei dir aufgehoben :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
wir finden schon titten für dich :D

Das war ein Versprechen?!

ich könnte dir ja unter die nase reiben, dass helm die aufm rock hard anfassen musste und es auf grund seinens pegels vergessen hat :o aber sowas mach ich ja nich :D;)

Ohne Scheiß: das passiert mir ständig. Ich glaub auch mittlerweile, dass meine "Privilegien" einzig und allein darauf beruhen. Daher lautet mein Plan seit längerem: Betrunkenheit vortäuschen, wichteln und hinterher doch mal dran erinnern. Leider scheitert dieser grandiose Plan jedesmal aufs neue, keine Ahnung, wieso... :(