black
W:O:A Metalmaster
doch doch....alles klar *freu*yepp, gegen 16°°. Hast meine sms am We nicht bekommen?
*abwink*
Seit man da nicht mehr rauchen darf ist das geblümtes Kaffeekränzchen da.
jedenfalls am Wochenende!!!!! *rechtgeb*
doch doch....alles klar *freu*yepp, gegen 16°°. Hast meine sms am We nicht bekommen?
*abwink*
Pfft. Gegen den Clochard hier ist das Papi mehr als harmlos...*g*
*abwink*
doch doch....alles klar *freu*
ich klingel dann einfach durch, wenn wir irgendwo sind
bis denne
soll doch gar nich so warm werden *nommaslap*
freitagabend lieg ich wahrscheinlich schon gut angetrunken irgendwo aufm berg und barney stuhl wird sicherlich auch schon kaputt sein
Wer will das den alles heute Abend nachlesen ?
Könn wa alles gern so amchen, nur mein Stuhl darf ruhig ma heil bleiben. Komm mir schon doof vor, dass ich mir jetzt den vierten dieses Jahr gekauft habe. Und auch die vierte Thermoskanne...
oh.. ok wann seid ihr denn eigentlich freitag da?
Öhm...keine Ahnung. Ich fahr nur mit...is einfacher.
so mach ichs auch hach, ich freu mich
Bitte um anderes Avatar, dat hat der BierBaron schon *verwirrtist*Wer soll das hier alles durchlesen?
Bin das ganze jetzt mal durchflogen und hab ehrlich gesagt keinen plan mehr was ich eigentlich wollte *Gehirn sagt BIER* *more confused*. Achja, falls ich das übersehen habe. Gibts hier wen, der mitm Zug so grob aus richtung münster oder so kommt und noch nen mitfahrer gebrauchen kann? Wäre echt super weil alleine anreisen is nich das wahre.
Mfg
ChaosHoshi
Wer nen Schlechtschreibfehler findet darfn behalten.
Wer soll das hier alles durchlesen?
Bin das ganze jetzt mal durchflogen und hab ehrlich gesagt keinen plan mehr was ich eigentlich wollte *Gehirn sagt BIER* *more confused*. Achja, falls ich das übersehen habe. Gibts hier wen, der mitm Zug so grob aus richtung münster oder so kommt und noch nen mitfahrer gebrauchen kann? Wäre echt super weil alleine anreisen is nich das wahre.
Mfg
ChaosHoshi
Wer nen Schlechtschreibfehler findet darfn behalten.
Ich war auch verwirrtBitte um anderes Avatar, dat hat der BierBaron schon *verwirrtist*