Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab heut eingekauft, packen tu ich morgen und dann kanns ans stühle zerdeppern und tiefgründige konversationen :)o) führen gehen, juhu :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
soll doch gar nich so warm werden *nommaslap* :o

freitagabend lieg ich wahrscheinlich schon gut angetrunken irgendwo aufm berg und barney stuhl wird sicherlich auch schon kaputt sein :o:D

Könn wa alles gern so amchen, nur mein Stuhl darf ruhig ma heil bleiben. Komm mir schon doof vor, dass ich mir jetzt den vierten dieses Jahr gekauft habe.:rolleyes: Und auch die vierte Thermoskanne...:D

Wer will das den alles heute Abend nachlesen ? :o

Hm, anscheinend ich...:rolleyes::D

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Wer soll das hier alles durchlesen?:confused:

Bin das ganze jetzt mal durchflogen und hab ehrlich gesagt keinen plan mehr was ich eigentlich wollte *Gehirn sagt BIER* *more confused*. Achja, falls ich das übersehen habe. Gibts hier wen, der mitm Zug so grob aus richtung münster oder so kommt und noch nen mitfahrer gebrauchen kann? Wäre echt super weil alleine anreisen is nich das wahre.

Mfg
ChaosHoshi

Wer nen Schlechtschreibfehler findet darfn behalten.:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Bin das ganze jetzt mal durchflogen und hab ehrlich gesagt keinen plan mehr was ich eigentlich wollte *Gehirn sagt BIER* *more confused*. Achja, falls ich das übersehen habe. Gibts hier wen, der mitm Zug so grob aus richtung münster oder so kommt und noch nen mitfahrer gebrauchen kann? Wäre echt super weil alleine anreisen is nich das wahre.

Mfg
ChaosHoshi

Bitte um anderes Avatar, dat hat der BierBaron schon :o *verwirrtist*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Mfg
ChaosHoshi

Aha...Sklavenhändler...:o