Kate McGee
W:O:A Metalgod
Papidoux Düsseldorf - "nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier". Da muss man einfach mal versackt sein
So schlimm fand ichs da gar nicht.
Papidoux Düsseldorf - "nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier". Da muss man einfach mal versackt sein
Pfft. Gegen den Clochard hier ist das Papi mehr als harmlos...*g*
Pfft. Gegen den Clochard hier ist das Papi mehr als harmlos...*g*
Doch, ich hatte da nur zwei Alt. Und bei den dort verwendeten Gläsern ist das einfach nicht genug ums zu vergessen...ja, weil du dich nicht mehr daran erinnern kannst.
Ich glaub, ich bleib im Hotel
Doch,man mußte draußen paffen.
Also draußen fand ich es sehr nett. Die Minute, die ich drinne war, eher nicht so. Ich wahr wohl entschieden zu nüchternDoch,man mußte draußen paffen.
Also draußen fand ich es sehr nett. Die Minute, die ich drinne war, eher nicht so. Ich wahr wohl entschieden zu nüchtern
Das Papi wird wenigstens einmal im Jahr gefegt.
Das Clochard auch. Aber das bringt nicht soviel. Klebt halt alles
im Papi? Was ist das? Naja, wir werden es dann sehen
Naja, wir 2 müssen ja am Freitag nicht fit sein. HE HE
Ähm, wir wollen noch ein wenig Dosenbier in Düsseldorf einkaufen. Du kannst uns dann bestimmt auch sagen, wo?!
na klaaaaaar da mach Dir mal keine Sorgen, das kriegen wir alles hin....schon ne Idee, wann ihr etwa eintrudeln werdet?