Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Ich komme auch!!
Und i gfrei mir so!
Erst habe ich mal kurz überlegt ob du frierst... aber "gfrei" bedeutet sicher eher dass du dich freust, oder...?
Ich komme auch!!
Und i gfrei mir so!
Erst habe ich mal kurz überlegt ob du frierst... aber "gfrei" bedeutet sicher eher dass du dich freust, oder...?
Vippach, Niederländisch ist noch einfacher als Bayrisch!
Von wann bis wann kann man eigentlich zelten? Nur vom 23. auf den 24. oder schon vom 22. bis zum 25.?
Von wann bis wann kann man eigentlich zelten? Nur vom 23. auf den 24. oder schon vom 22. bis zum 25.?
23., am tach vorher ist meistens noch nichma alles fertich und auch nur für die helfer der platz entsprechend frei
Vom 23. bis zum 25.
In den vergangenen Jahren meist so ca. 12 Uhr.Ahhhso, wann geht das denn am 23. dann so mit der Musik los?
Wenn ich am Freitag anreise....welche Uhrzeit sollte ich denn in etwa einplanen, sodass ich nicht zu lange anstehen muss. ich mein, die paar Leute, die dort sind...wird hoffentlich nicht zu lange dauern. Oh damn...also ab 12 Uhr gehts am Freitag schon los, habe ich das gerade richtig gelesen?
Wir haben ca. 6 Std. Autofahrt
Wir sind jedenfalls gegen 1Uhr dort. Vielleicht was später, abhángig von den Leuten aus HI. (und Verspätungen der NS und DB, immer unzuverlässig )
okay. Ich gehe mal davon aus, dass du mir einen Platz bei euch reservieren kannst (für 2 Zelte)?
hasse jetzt eigentlich alle karten?