Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wenn ich am Freitag anreise....welche Uhrzeit sollte ich denn in etwa einplanen, sodass ich nicht zu lange anstehen muss. ich mein, die paar Leute, die dort sind...wird hoffentlich nicht zu lange dauern. Oh damn...also ab 12 Uhr gehts am Freitag schon los, habe ich das gerade richtig gelesen? :eek:
Wir haben ca. 6 Std. Autofahrt

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich am Freitag anreise....welche Uhrzeit sollte ich denn in etwa einplanen, sodass ich nicht zu lange anstehen muss. ich mein, die paar Leute, die dort sind...wird hoffentlich nicht zu lange dauern. Oh damn...also ab 12 Uhr gehts am Freitag schon los, habe ich das gerade richtig gelesen? :eek:
Wir haben ca. 6 Std. Autofahrt

Wir sind jedenfalls gegen 1Uhr dort. Vielleicht was später, abhángig von den Leuten aus HI. (und Verspätungen der NS und DB, immer unzuverlässig :()