Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.356
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Agresionpower
Barney
black
Blacklady
Black Wizzard
Bluudy
Deathbringer
Eklof
E'Lell+Stand
Eng1ne+Crew
FallenOne
Kadda
Kate
Linda + 1
maya
Metal Knight
MrBungle
M.P.E.S.Werner
Neti + 6 Jungrammler
PainOfSalvation
Pope
Quark (+2?)
Schlossvippach + Freundin ( :) ) + 6 Kanninchen
Starlright + Claudia
Suwarin
schneeWITCHen
Tapio +3
Thorin
Töddi
Tomate
Varny + Varnys Mum feat. Kaffee, Mettbrötchen, Currywurst und Co.
Vibu
xforeverxmetalx

Da fehlten ja welche :eek:

Wer?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.179
12.850
168
Metalfranken
Hey Leute,

Hilfe, Hilfe, Hilfe....
bin auf der Suche nach 2 Tickets....hat jmd. welche übrig? Oder ne Idee, wie ich noch an Tickets rankomme? :confused:

Falls ja, bitte pm an mich.

Danke im Voraus schon einmal :)

Was mir Colamann aufm RHOA erzählt hat stehen deine Chancen eher schlecht. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Hast du auch dich schon im Dong-Forum umgeguckt?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Was mir Colamann aufm RHOA erzählt hat stehen deine Chancen eher schlecht. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Hast du auch dich schon im Dong-Forum umgeguckt?

Yepp, habe schon geschaut, bzw Quark. Sieht wohl wirklich schlecht aus....wobei ein Bekannter gemeint hat, dass sein Kumpel seit Jahren ohne Ticket hinfährt und immer vom Campingplatz aus die Bands angesehen hat. Das ist mir aber zu doof, will schon mit aufs Festivalgelände, wenn alle anderen auch hingehen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.179
12.850
168
Metalfranken
Yepp, habe schon geschaut, bzw Quark. Sieht wohl wirklich schlecht aus....wobei ein Bekannter gemeint hat, dass sein Kumpel seit Jahren ohne Ticket hinfährt und immer vom Campingplatz aus die Bands angesehen hat. Das ist mir aber zu doof, will schon mit aufs Festivalgelände, wenn alle anderen auch hingehen

Naja, alle werden wohl nie aufm Gelände sein. ;)
Aber hast ja noch weng Zeit, vielleicht tut sich da ja noch was.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn ich bedenke, wie viele Leute im letzten Jahr noch Tickets an der Kasse wieder verkaufen wollten bzw. uns gefragt haben, ob wir uns noch nach Leuten umhören könnten, die Tickets brauchen. Also vielleicht besteht ja doch noch eine Chance....wobei es natürlich immer noch eine Frage ist, ob man da ohne Ticket hinfahren möchte und hoffen soll, dort noch ein Ticket zu finden. Würd ich wohl auch nicht machen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Naja, alle werden wohl nie aufm Gelände sein. ;)
Aber hast ja noch weng Zeit, vielleicht tut sich da ja noch was.
yepp, ich hoffe mal
Wenn ich bedenke, wie viele Leute im letzten Jahr noch Tickets an der Kasse wieder verkaufen wollten bzw. uns gefragt haben, ob wir uns noch nach Leuten umhören könnten, die Tickets brauchen. Also vielleicht besteht ja doch noch eine Chance....wobei es natürlich immer noch eine Frage ist, ob man da ohne Ticket hinfahren möchte und hoffen soll, dort noch ein Ticket zu finden. Würd ich wohl auch nicht machen.
danke für die Info....naja, ist eben die Sache, dass wir 600 km hinfahren...wäre doof, wenns dann nicht klappt
werd mal drüber nachdenken, falls sich wirklich nichts ergeben sollte. zur Not muss dann eben doch nur der Campingplatz herhalten :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.356
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hängt davon ab.
Wenn man aus Oberhausen fährt, lohnt es sich noch, aber aus München würde ich das auch so nicht machen.