Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ja wir sind schon dabei auch wenn ich glaube das das nichts bringt. Es suchen ja verdammt viele, alleine bei euch im Forum ist ja alles voll mit Suchanfragen.

Da bleibt bei uns bestimmt ein Großteil auf der Strecke. Ist schon irgendwie doof gelaufen.

Naja vielleicht kannst du ja noch was vermitteln.

Ich weiß, ist doof wegen Urlaub - aber erfahrungsgemäß geht meist spontan vorm Festival noch was bei uns im Board.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hey...

die komplette Leverkusener truppe hat auch keine karten bekommen... also wenn da noch was möglich is...

ich hab morgen ne genaue zahl... hoffe ich ^^
*hinweis*
Guckt am besten alle schon mal selbst, wo ihr Karten herkriegt. Ich hab bereits dermaßen viele Anfragen, daß ich die wohl kaum alle vermittelt bekomme...

Alter Lachs, wie Fridi sagen würde, wir brauchen nen größeren Berg ;)