Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
DAS glaub ich ja eher nicht, je mehr Alk in mir drin is, umso mehr sabbel ich auch......*seufz* : D
Die Weiblichkeit bekommt dann voll die Oberhand.
DAS glaub ich ja eher nicht, je mehr Alk in mir drin is, umso mehr sabbel ich auch......*seufz* : D
Die Weiblichkeit bekommt dann voll die Oberhand.
ich dachte, das heisst -weite und liegt am Alkpegel des Gegenübers : D : D : D
ich suche hier (wär häts gedacht), noch zwei karten, wär voll super. biete dafür im gegenzug meine beste freundin =D
1.78 groß
brünett
schlank
und für ALLES offen! xD
Keine gekriegt?
Drunken Master, wat is mit dir? Hab deinen Namen auch nicht in der Dtenbank gefunden.
Kartensuchanzeige:ich suche hier (wär häts gedacht), noch zwei karten, wär voll super. biete dafür im gegenzug meine beste freundin =D
1.78 groß
brünett
schlank
und für ALLES offen! xD
ich glaub das wird toll
Wir räumen derzeit die Datenbank etwas auf. Viele Leute haben in Panik mehrfach bestellt, weil sie nicht sicher waren, ob es funktioniert hat. Deshalb schreibe ich gerade alle an, die mehr als eine Bestellung im System haben, ob sie die auch wirklich wollen. Allerdings verteilen viele Leute solche Karten aber auch schon selbstständig an Leute, die in diversen Foren nach Tickets suchen.Naja habe ja auch keine Chance gehabt eine Karte zu bestellen. Was ja total mist ist, das es ab 13 Uhr auf einmal wieder Karten gab. Ich aber um halb eins die Meldung hatte, das es bereits ausverkauft ist.
Hey Cola was meinst du, wie realistisch ist es für mich über die Restkartengeschichte an die 23 Karten zu kommen???
Oder oben so Ausleger/Plattformen dranbauen
Halden-Hopping.
18 Bands auf 6 Halden.
Das flächenmassig größte Festival der Welt ^^
Wir räumen derzeit die Datenbank etwas auf. Viele Leute haben in Panik mehrfach bestellt, weil sie nicht sicher waren, ob es funktioniert hat. Deshalb schreibe ich gerade alle an, die mehr als eine Bestellung im System haben, ob sie die auch wirklich wollen. Allerdings verteilen viele Leute solche Karten aber auch schon selbstständig an Leute, die in diversen Foren nach Tickets suchen.
Guckt auf jeden Fall mal selbst nach Karten, ich kann nix garantieren. Vor allem, weil ihr 23 Stück braucht... Letztes Jahr gab es nicht besonders viele Restkarten.
Dong Open Air Manager: Das Festival Simulations-Aufbau Spiel
Jetzt mit der neuen Erweiterung: Luftbühnen auf Hovercraft-Stempelkissen gelagert.
...irgendwie find ich das nichtmal komisch, wenn es als Scherz gemeint is... :-o