Tomatentöter
W:O:A Metalgod
jasija, bier, titten..mehr brauchst du ja nich
ich sach ma bis morgen wa, dvds warten
Der Jägermeister wartet auch schon
jasija, bier, titten..mehr brauchst du ja nich
ich sach ma bis morgen wa, dvds warten
Der Jägermeister wartet auch schon
dann viel spaß euch beiden bzw dreien heut abend *wink*
Ok, ich bin Axel.
Ich bin hin und wieder abstinenzgefährdet (verlorener Bierdurst), kann dem aber meist noch irgendwie entgehen. Ich neige zu spontanem Nudismus, ebenso zu stetig wachsender Zuneigung zur weiblichen Brust. Mit Männern schmuse ich nur, wenn sie Frank heißen und Wurstfacharbeiter sind. Ich fahre übrigens dieses Jahr zum Dong Open Air! *yeah*
Du bist zu fettDas hatte ich auch mal. Mit nem Joey. Zum Wgt.
Wär es fies, zu erwähnen, dass wir aufgesetzt haben?
Alles gepackt. Wie ich mich freue morgen meinen 15kg-Rucksack hochzuschleppen. Aber für irgendwas muss der ganze Sport in letzter Zeit ja gut sein
Ich hab ja nebenbei auch noch ne Handtasche zu schleppen15? *gelächter*
Mein Teil hat glatte 24,5. Aber dafür hab ich beide Arme frei, um während des Aufstiegs Saftschorle zu trinken!
Ich hab ja nebenbei auch noch ne Handtasche zu schleppen
...und ein halbes Zelt
Is aber nicht wasserdichtDu bist schlecht: Ich kenne Frauen, die nutzen ihre Handtasche als Zelt!
Hmm, hey, sowas hab ich sogar. Wäre ne Idee... werde das morgen früh vor der Abfahrt nochmal schnell austesten
Hmm, hey, sowas hab ich sogar. Wäre ne Idee... werde das morgen früh vor der Abfahrt nochmal schnell austesten
Gerne
Ich bin auch am Rumhibbeln. Ich glaub ich muss auch gleich noch n Bierchen trinken, hab schon Kreislauf vor Aufregung
*rumhibbel*
Boah nee, das is ja echt ma kindisch, wie ich mich auf dieses blöde Dong freu...
Ich bin auch am Rumhibbeln. Ich glaub ich muss auch gleich noch n Bierchen trinken, hab schon Kreislauf vor Aufregung