Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D

dann viel spaß euch beiden bzw dreien heut abend :):D *wink*

Danke, werden wir haben. Auto is "wie neu" und es gehts sowas von los. Hölle Ja!:cool::D

Ok, ich bin Axel.
Ich bin hin und wieder abstinenzgefährdet (verlorener Bierdurst), kann dem aber meist noch irgendwie entgehen. Ich neige zu spontanem Nudismus, ebenso zu stetig wachsender Zuneigung zur weiblichen Brust. Mit Männern schmuse ich nur, wenn sie Frank heißen und Wurstfacharbeiter sind. Ich fahre übrigens dieses Jahr zum Dong Open Air! :) *yeah* :cool:

:)

Oh, schön dich kennenzulernen Axel. Wir werden uns dann wohl Morgewn persönlich kennenlernen. Ich bin Barney und bin wie ich heiße. Weibliche Brust mag ich auch und mit Nudisten hab ich kein problem. :)

:D:cool::)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Alles gepackt. Wie ich mich freue morgen meinen 15kg-Rucksack hochzuschleppen. Aber für irgendwas muss der ganze Sport in letzter Zeit ja gut sein :D