Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
na siehste, immer das positive sehen :o:D
dann grüß ihn schön.. :)

Klääää, sind ja nich sone Schwarzseher wie Quark.:o:p:D

Mach ich, setzt mich nu auch zu ihm raus. Schnaps kommt mit.:o:D Bis Morgen!:)

Ey Barney, wo ich dich hier gerade die ganze Zeit les: kenn' wir uns eigentlich? :confused:

Puh, ich glaube nicht, nein. Und falls wir uns doch kennen sollten waren wir beide wohl reichlich betrunken und haben es erfolgreich vergessen.:o:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Puh, ich glaube nicht, nein. Und falls wir uns doch kennen sollten waren wir beide wohl reichlich betrunken und haben es erfolgreich vergessen.:o:D

Ok, ich bin Axel.
Ich bin hin und wieder abstinenzgefährdet (verlorener Bierdurst), kann dem aber meist noch irgendwie entgehen. Ich neige zu spontanem Nudismus, ebenso zu stetig wachsender Zuneigung zur weiblichen Brust. Mit Männern schmuse ich nur, wenn sie Frank heißen und Wurstfacharbeiter sind. Ich fahre übrigens dieses Jahr zum Dong Open Air! :) *yeah* :cool:

:)