Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
rofl das problem kenn ich! gut das ich meine winterreifen noch hatte und nen lieben papa :)
ich drück euch die daumen. :oreifen sollte eigentlich ja nich so das prob sein ... eigentlich

Joa, gucken wir mal. Der Meister von ADAC wusste nich genau, ob er denn heute noch reparieren kann. Naja, wat mut dat mut. Hauptsache wir komm Morgen irgendwann an und ich kann an Schnaps!:o:cool::D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Joa, gucken wir mal. Der Meister von ADAC wusste nich genau, ob er denn heute noch reparieren kann. Naja, wat mut dat mut. Hauptsache wir komm Morgen irgendwann an und ich kann an Schnaps!:o:cool::D

eben wat mut dat mut zur not 2 neue reifen druff und fertig ... mit 2 unterschiedlichen auf einer achse fährt sich merkwürdig :o und hauptsache ihr kommt an. irgendwann. :o
jasija schnaps ... dat wird mein letztes wort :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wat macht ihr hier im heiligen Land und wieso kommt ihr nicht aufn Bier vorbei? :o

Weil wir kein Auto haben, du Nase!:o:D

eben wat mut dat mut zur not 2 neue reifen druff und fertig ... mit 2 unterschiedlichen auf einer achse fährt sich merkwürdig :o und hauptsache ihr kommt an. irgendwann. :o
jasija schnaps ... dat wird mein letztes wort :o

Joa...ma schaun was grade geht. Pope schreibt grad ne SMS...:D
Joa. Zur Not auch Montag!:cool:
Meins auch!:cool: