So, jetzt geht´s gleich einkaufen, dann den Rest packen...
... und dann komme ich einfach nicht mehr ON vor morgen! Wir sehen uns auf dem Berg!
jaaaaa ich freu mir auf ein bier mir dir
So, jetzt geht´s gleich einkaufen, dann den Rest packen...
... und dann komme ich einfach nicht mehr ON vor morgen! Wir sehen uns auf dem Berg!
Nummer reicht doch, oder ?
Du brauchst das Ticket ja auch gar nicht ausdrucken!
Du mußt halt nur deine Bestellnummer wissen und dein Perso dabei haben!
Wäre aber schon besser mit dem Ticket, den Perso können wir vor Ort ja nicht einscannen. Die Perso-Methode ist nur für den Notfall.
Ist die Bestellnummer die, die auf der Karte unten drauf steht? Ansonsten muss ich meine noch suchen
So, gleich wird eingekauft, Sachen sind schon fast alle gepackt, morgen früh wird der Helm noch oben drauf gepackt und dann geht es los
Ist die Bestellnummer die, die auf der Karte unten drauf steht? Ansonsten muss ich meine noch suchen
So, gleich wird eingekauft, Sachen sind schon fast alle gepackt, morgen früh wird der Helm noch oben drauf gepackt und dann geht es los
Na, wer weiß?!ich geh mal davon aus ;P
Ah gut, ich war kurz etwas verwirrthabs doch grad gequotet, nur Bestellnummer plus Perso ist lediglich ne Notlösung!
*langweil* wo bleiben die Weiber nur *tippel*
Der Shuttle-Bus nimmt ja nicht Alkohol in Massen mit nach oben. Die letzten Jahre bin ich immer gelaufen bzw später via Treppe hochgekommen.
Jetzt die Frage: Was heisst in "Mengen"? ;P hatte vor meine Freundin mit 10 bier reinzusetzen, weil wir diesmal viel kram zum aufbauen mithaben...
das Dong finanziert sich über den Bierverkauf! Lass es also einfach
Das ist mir klar.
Ist noch genug Geld für den örtlichen Bierstand eingeplant, keine Sorge