Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ansonsten fand ich es, bis auf das Wetter, wieder ganz cool. Vonner Arbeit her war es auch ok. Also würd auch nächstes Jahr wieder als Helfer arbeiten wollen.
Und mit den Grailsknights hab ich auch nur eine Band gesehen, aber die wars auf jedenfall wert....waren echt geil.

Nur fand ich es etwas uncool, dass heute die Pfandrücknahme sooo kurz auf war. Also ich bin da heut morgen erstmal hingegangen, da wars noch zu. Dann hab ich, nach mehrmaligem gucken endlich gesehen, dass die da mal den Stand aufgemacht haben und da hab ich mir dann mal meine Flaschen und Marken zusammengesucht. Und als ich dann hingegangen bin, war der Stand schon wieder zu....also da war der Stand nich mal ne Stunde offen. Jetzt hab ich hier 4 schöne Pfandmarken rumliegen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.284
168
Ansonsten fand ich es, bis auf das Wetter, wieder ganz cool. Vonner Arbeit her war es auch ok. Also würd auch nächstes Jahr wieder als Helfer arbeiten wollen.
Und mit den Grailsknights hab ich auch nur eine Band gesehen, aber die wars auf jedenfall wert....waren echt geil.

Nur fand ich es etwas uncool, dass heute die Pfandrücknahme sooo kurz auf war. Also ich bin da heut morgen erstmal hingegangen, da wars noch zu. Dann hab ich, nach mehrmaligem gucken endlich gesehen, dass die da mal den Stand aufgemacht haben und da hab ich mir dann mal meine Flaschen und Marken zusammengesucht. Und als ich dann hingegangen bin, war der Stand schon wieder zu....also da war der Stand nich mal ne Stunde offen. Jetzt hab ich hier 4 schöne Pfandmarken rumliegen...

ohne pfand kein geld. :o
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Also meine Zusammenfassung zum Dong..


es war nass aber geil.

Ich muss sagen ich glaub ich hätte nicht so viel spaß gehabt wenn ich nicht spontan als Helfer hätte nachrücken dürfen. Noch mal großes Dankeschön dafür. Und ich möchte Nächstes JAhr wieder die Grubenschlampe machen :D:D:D


Die Bands waren überraschend. Alle sie ich mir nicht ansehen wollte aber durch Zufall sah fand ich genial die die ich sehen wollte haben mich enttäuscht.


Verpflegung war eins a. VArny ich brauch das Rezept von der Nudelpfanne deiner Mama ^^


und die Leute aus dem Forum fand ich auch mal wieder super.... bis auf kleinere Zwischenfälle *Arva tröst* ps. dein Bruder hat noch meine Jacke :o^^