Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.039
- 11.562
- 168
bist du zufällig eine gutaussehende frau?
na ja, ist zwar n mann, aber als halbe frau gehter wohl durch.
na ja, ist zwar n mann, aber als halbe frau gehter wohl durch.
Ansonsten fand ich es, bis auf das Wetter, wieder ganz cool. Vonner Arbeit her war es auch ok. Also würd auch nächstes Jahr wieder als Helfer arbeiten wollen.
Und mit den Grailsknights hab ich auch nur eine Band gesehen, aber die wars auf jedenfall wert....waren echt geil.
Nur fand ich es etwas uncool, dass heute die Pfandrücknahme sooo kurz auf war. Also ich bin da heut morgen erstmal hingegangen, da wars noch zu. Dann hab ich, nach mehrmaligem gucken endlich gesehen, dass die da mal den Stand aufgemacht haben und da hab ich mir dann mal meine Flaschen und Marken zusammengesucht. Und als ich dann hingegangen bin, war der Stand schon wieder zu....also da war der Stand nich mal ne Stunde offen. Jetzt hab ich hier 4 schöne Pfandmarken rumliegen...
ohne pfand kein geld.
werden die bändchen von jahr zu jahr hässlicher??
Was ist daran hässlich?
Also, ich erinner mich da an viel üblere Farben...
nein aber für Männer mach ich auch die Beine breit... nicht wahr Mümmelchen
dieses baby-blau-grau zeugs finde ich persönlich nich schön. habe auch von vielen andern das selbe gehört. is ja nur ne persönlich meinung, aber da fand ich das 06 & 07 schöner
Also, meins ist grau (ohne baby und ohne blau) mit schwarzer Schrift. Hast Du ein anderes? Dann biste selbst schuld...
nein aber für Männer mach ich auch die Beine breit... nicht wahr Mümmelchen