Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aloah!

Da ich, nicht zuletzt des Wetters wegen, keine Lust habe, dieses Jahr wieder "mit alle Mann verstreut" aufm Dong zu zelten, möchte ich ein Forumscamp!

Zu diesem Zweck werde ich mich bemühen, möglichst zeitnah zur Eröffnung am Dongberg aufzuschlagen (samt Pavillon) und ein solches Camp zu eröffnen bzw. mich einem bereits vorhandenen anzuschließen.

Es wäre schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie hinkriegen würden! :)

Daher riskiere ich es auch mal, für kurze Zeit eine perfekt verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeit zu veröffentlichen: 0174/923 *54# 59>-+*~^°

Gnümpf!

Sehr gut :) Wir kommen auch sehr früh an und kommen dann direkt ma bei dich bei, wa? :) Jetzt muss ich erstmal deine Nummer decodieren :eek::D

Edit: Ach ich seh grad, is ja noch deine alte...Glück gehabt :o :p :D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Okay, ich weiß nicht, wie spät ich am Gelände bin. Ich werde allerdings alleine auftauchen und mich euch dann anschließen. Wär nett, wenn mich dann einer antickern könnte, wo ihr seid. :)

Ist meine Nummer einigermaßen im Umlauf? sonst verschick ich einfach ne PM an die, dies interessiert. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Wir (meine Holde, PoS und iceage) werden voraussichtlich in etwa 24 Stunden (also Freitag gegen 9-10 Uhr) am Dongberg ankommen. Nen paar Nummern hab ich, wird hoffentlich schon klappen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aloah!

Da ich, nicht zuletzt des Wetters wegen, keine Lust habe, dieses Jahr wieder "mit alle Mann verstreut" aufm Dong zu zelten, möchte ich ein Forumscamp!

Zu diesem Zweck werde ich mich bemühen, möglichst zeitnah zur Eröffnung am Dongberg aufzuschlagen (samt Pavillon) und ein solches Camp zu eröffnen bzw. mich einem bereits vorhandenen anzuschließen.

Daher riskiere ich es auch mal, für kurze Zeit eine perfekt verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeit zu veröffentlichen: 0174/923 *54# 59>-+*~^°

Gnümpf!

Stellst nen Schild hin :confused:

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
LW und ich sind um 11h (ohne Verspätung) in DU. Wenn's möglich ist nehmen wir Sipy und AP auch noch mit.

Wann wir dann am Berg ankommen???

Meine Nummer steht überigens inner Liste für diejenige die interesiert sind.

Aloah!

Gnümpf!

Werde erst gg. halb 11 da sein können, suche euch aber dann... wäre schön, wenn ihr mit der Platzplanung großzügig sein könntet :) :) denn ICH komme auf jeden Fall noch mit 3 Zelten dazu ;)

Edit sagt: ich finde euch dann schon, so groß ist´s daoben ja nicht....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Werde erst gg. halb 11 da sein können, suche euch aber dann... wäre schön, wenn ihr mit der Platzplanung großzügig sein könntet :) :) denn ICH komme auf jeden Fall noch mit 3 Zelten dazu ;)

Edit sagt: ich finde euch dann schon, so groß ist´s daoben ja nicht....

Ich find euch ja nicht. Das ist viel schlimmer.

Kann einer mich warnen wenn wir oben am Berg sind? Ich bin einfach zu erkennen ;) :D

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ashkla... und danach entwickel ich noch ein Heilmittel gegen Aids, löse die Enrgiekriese, sorge für alternativen Treibstoff und beende den Welthunger