Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Musst du auf A0 drucken :o

Nee, soviel ich weiss musst du das nicht mal ausdrucken. Wenn du Namen und zugehörige Nummer hast reicht das denke ich.

Ist die identisch mit der Bestellnummer?
Ich wollte gerade das Ticket ausdrucken und hab gemerkt das ich die Mail mit den Tickets gar nicht im Postfach habe. Entweder wurde sie aus versehen gelöscht oder ich habe sie gar nicht bekommen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Ist die identisch mit der Bestellnummer?
Ich wollte gerade das Ticket ausdrucken und hab gemerkt das ich die Mail mit den Tickets gar nicht im Postfach habe. Entweder wurde sie aus versehen gelöscht oder ich habe sie gar nicht bekommen.

Bin mir jetzt nicht sicher, denke aber schon.

Aber du kannst dir doch über nen Link die Mail erneut zuschicken lassen. Irgendwie war das.........

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aloah!

Da ich, nicht zuletzt des Wetters wegen, keine Lust habe, dieses Jahr wieder "mit alle Mann verstreut" aufm Dong zu zelten, möchte ich ein Forumscamp!

Zu diesem Zweck werde ich mich bemühen, möglichst zeitnah zur Eröffnung am Dongberg aufzuschlagen (samt Pavillon) und ein solches Camp zu eröffnen bzw. mich einem bereits vorhandenen anzuschließen.

Es wäre schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie hinkriegen würden! :)

Daher riskiere ich es auch mal, für kurze Zeit eine perfekt verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeit zu veröffentlichen: 0174/923 *54# 59>-+*~^°

Gnümpf!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aloah!

Da ich, nicht zuletzt des Wetters wegen, keine Lust habe, dieses Jahr wieder "mit alle Mann verstreut" aufm Dong zu zelten, möchte ich ein Forumscamp!

Zu diesem Zweck werde ich mich bemühen, möglichst zeitnah zur Eröffnung am Dongberg aufzuschlagen (samt Pavillon) und ein solches Camp zu eröffnen bzw. mich einem bereits vorhandenen anzuschließen.

Daher riskiere ich es auch mal, für kurze Zeit eine perfekt verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeit zu veröffentlichen: 0174/923 *54# 59>-+*~^°

Gnümpf!
:D
Ich werde mit meiner Horde auch ganz früh am Start sein.Ich hoffe,wir können alle zusammen lagern.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aloah!

Gnümpf!

Ich will das auch mal hoffen, dass wir das hinbekommen....einige werden ja schon heut da sein und wenn ihr dann wirklich früh genug hinzukommt, dann sollte das ja kein großes Problem sein, zusammenzucampen :)