Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Es gibt Griezelpasta!
Mal sehen,ob man es kombinieren kann.
Es gibt Griezelpasta!
Mal sehen,ob man es kombinieren kann.
Heute nen Fahrradanhänger von meinen Eltern geholt, so muss ich nur einmal hoch
Für Mümmel hat's gereicht.
nicht das wir ihn noch umbringen
Musst du auf A0 drucken
Nee, soviel ich weiss musst du das nicht mal ausdrucken. Wenn du Namen und zugehörige Nummer hast reicht das denke ich.
Ist die identisch mit der Bestellnummer?
Ich wollte gerade das Ticket ausdrucken und hab gemerkt das ich die Mail mit den Tickets gar nicht im Postfach habe. Entweder wurde sie aus versehen gelöscht oder ich habe sie gar nicht bekommen.
Bin mir jetzt nicht sicher, denke aber schon.
Aber du kannst dir doch über nen Link die Mail erneut zuschicken lassen. Irgendwie war das.........
Ja, das geht....nur irgendwie ists ja doch etwas problematisch, auf den Link zu klicken, wenn die Mail, in der der Link war, garnicht mehr existiert.
Geht das nicht auch mit der Bestätigungsmail der Zahlung?
Aloah!
Da ich, nicht zuletzt des Wetters wegen, keine Lust habe, dieses Jahr wieder "mit alle Mann verstreut" aufm Dong zu zelten, möchte ich ein Forumscamp!
Zu diesem Zweck werde ich mich bemühen, möglichst zeitnah zur Eröffnung am Dongberg aufzuschlagen (samt Pavillon) und ein solches Camp zu eröffnen bzw. mich einem bereits vorhandenen anzuschließen.
Es wäre schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie hinkriegen würden!
Daher riskiere ich es auch mal, für kurze Zeit eine perfekt verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeit zu veröffentlichen: 0174/923 *54# 59>-+*~^°
Gnümpf!
Aloah!
Da ich, nicht zuletzt des Wetters wegen, keine Lust habe, dieses Jahr wieder "mit alle Mann verstreut" aufm Dong zu zelten, möchte ich ein Forumscamp!
Zu diesem Zweck werde ich mich bemühen, möglichst zeitnah zur Eröffnung am Dongberg aufzuschlagen (samt Pavillon) und ein solches Camp zu eröffnen bzw. mich einem bereits vorhandenen anzuschließen.
Es wäre schön, wenn wir das dieses Jahr irgendwie hinkriegen würden!
Daher riskiere ich es auch mal, für kurze Zeit eine perfekt verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeit zu veröffentlichen: 0174/923 *54# 59>-+*~^°
Gnümpf!