Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wie wärs mit nem selbst angesetzten chillie-wodka ? :D frag mal kate ob sie einen mitnimmt ... ! ansonsten ...: Bier ! :D und nen lütten schnappes zwischen durch und so ...:D

Joa, hört sich auch nicht schlecht an, wobei ich mich größtenteils an Bier halten werd...bin momentan nicht so in Schnappeslaune ;). Aber mein Bierdurst ist dafür umso größer :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich muss selber fahren, nehme Tapio mit und in Hamm dann noch seine Schwester. Oder fährt sonst keiner mehr mit außer dir?

Ja, und wohl noch jemand, wobei noch nicht ganz klar ist, wen. Die anderen gehen jetzt im Moment eigentlich davon aus, dass das klappt, sind irgendwelche Gegengründe eingetreten?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, und wohl noch jemand, wobei noch nicht ganz klar ist, wen. Die anderen gehen jetzt im Moment eigentlich davon aus, dass das klappt, sind irgendwelche Gegengründe eingetreten?

Nö, geht wohl alles. Pope fährt mitm Käptn und solang niemand von euch übermäßig viel Gepäck hat kommen wir schon irgendwie auch zu viert im Auto unter. :D
Du hast ja nicht viel dabei...is deine Schwester auch bei den Pfadfindern? :D *hoff*