Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Månegarm für Primordial

Liebe Gemeinde,

bedauerlicherweise müssen wir Euch mitteilen, dass Primordial auf Grund ihrer anstehenden Studioaufnahmen für das nächste Album ihren Auftritt auf dem Dong Open Air 2007 abgesagt haben. Einen starken Nachfolger wollen wir aber auch direkt nennen. Die schwedischen Pagan Kollegen von Månegarm werden anreisen, um den frei gewordenen Platz mit einer zünftigen Nordmannen-Party zu füllen. Jedoch werden Orphaned Land den Freitagsheadlinerposten einnehmen (0:20Uhr) und ihr ursprünglicher Slot wird von Månegarm eingenommen (20:50Uhr).

Nach wie vor gilt aber die Devise, dass beim Dong Open Air nichts unter den Tisch fällt, weswegen wir Primordial sogleich für 2008 in die Pflicht genommen haben. So könnt Ihr Euch schon jetzt auf Ihr neues Material freuen, während Månegarm in diesem Jahr mit brandneuen Songs vom Longplayer „Vargstenen“ einheizen werden.

Unsere Leserbriefaktion für das Programmheft läuft übrigens noch! Sendet Eure verrücktesten Dong-Erlebnisse und besten Ideen an leserbriefe@dongopenair.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können !

Beste Grüße,
Euer Dong Team

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich hätte etwas härtere Worte für die Absage gefunden: nämlich, daß Primordial entgegen der vertraglichen Verpflichtung einfach keinen Bock auf den Gig hatten und deshalb ihren Fans mit dieser lächerlichen Begründung nur ein "Leck mich" entgegengeworfen haben. :mad:

Die Verpflichtung für 2008 kann ich gar nich nachvollziehen: wenn mich jemand derartig verarscht, dann isser bei mir unten durch. :o

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
43
Germania
bedauerlicherweise müssen wir Euch mitteilen, dass Primordial auf Grund ihrer anstehenden Studioaufnahmen für das nächste Album ihren Auftritt auf dem Dong Open Air 2007 abgesagt haben. [/b]

Das ist natürliche eine tolle Begründung... Die würde ich auch kein zweites Mal holen.

Das ist ja wie auf dem Earthshaker. Herr Lee konnte nicht kommen, weil er irgendwo einen Film dreht. Ganz toll...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Biete:
2-Tageskarte für Magic-Circle-Open Air (Manowar, Gamma Ray, etc...)

Suche:
Dong-Karte ^^

.....hätte ggfs. auch 2 Karten fürs MCOA anzubieten - habe an dem Termin (6./7. Juli) leider selbst keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet: