ich fürchte, das sind mindestens 5,50 m zu viel...
*grummel* und wer säuft dann mit mir ?
LOL...
also ... hm... ja... dann musser halt ausgebaggert werden ... * *entsprechendes in die wege leitet*
ich dachte da sei so ne schlechte verbindung... also auch vom bus her...
Nu ja, als ehemaliger Stadtgraben ist er wohl groß genug, aber er führt einfach nicht genug Wasser. Da müßte man wohl irgendwo ein Wehr sprengen, oder so
hm... *mal aufe karte kuck*
hm... am bessten fangen wir dann in Bornheim an ... da scheint die erste verengung zu sein ... (beie Aufahrt aufe A42...)
Wo?
Es ist unglaublich, der Moersbach ist winzig klein und kurz, und der fließt tatsächlich an Städten entlang, von denen ich noch nie gehört habe... Muß ich mal nachgucken.
Hm. -heim. Ist bestimmt einer von diesen unzähligen Stadtteilen von Rheinhausen, oder so.
A42. Die geht doch nur bis Kamp Lintfort, wo kann das denn nur sein?
gib mal Bornheim Moers, Wesel, North Rhine-Westphalia, Germany bei google maps ein
Ich habs auch ohne das auf Anhieb gefunden. Irgendwoher kannte ich den Namen nämlich. Jetzt weiss ich auch warum Sind mal so zum Dong gefahren und da gibts ja die Autobahnausfahrt namens Bornheim
gib mal Bornheim Moers, Wesel, North Rhine-Westphalia, Germany bei google maps ein
hab einfach den bachverlauf richtung rhein verfolgt ...
Von dem Kaff hab ich echt noch nie was gehört. Aber als Wemser mal nem Kölner erzählte, daß er aus Neukirchen-Vluyn kommt, meinte der "Ach, das ist doch bei Saelhuysen, oder?" (Anmerkung: Saelhuysen hat vielleicht 100 Einwohner und Wemser hatte vorher noch nie davon gehört, ist aber tatsächlich nur ein paar Kilometer von Neukirchen...)
Von dem Kaff hab ich echt noch nie was gehört. Aber als Wemser mal nem Kölner erzählte, daß er aus Neukirchen-Vluyn kommt, meinte der "Ach, das ist doch bei Saelhuysen, oder?" (Anmerkung: Saelhuysen hat vielleicht 100 Einwohner und Wemser hatte vorher noch nie davon gehört, ist aber tatsächlich nur ein paar Kilometer von Neukirchen...)