Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
hm... *mal aufe karte kuck*

hm... am bessten fangen wir dann in Bornheim an ... da scheint die erste verengung zu sein ... (beie Aufahrt aufe A42...:D) :D

Wo? :confused:

Es ist unglaublich, der Moersbach ist winzig klein und kurz, und der fließt tatsächlich an Städten entlang, von denen ich noch nie gehört habe... Muß ich mal nachgucken.

Hm. -heim. Ist bestimmt einer von diesen unzähligen Stadtteilen von Rheinhausen, oder so.
A42. Die geht doch nur bis Kamp Lintfort, wo kann das denn nur sein?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wo? :confused:

Es ist unglaublich, der Moersbach ist winzig klein und kurz, und der fließt tatsächlich an Städten entlang, von denen ich noch nie gehört habe... Muß ich mal nachgucken.

Hm. -heim. Ist bestimmt einer von diesen unzähligen Stadtteilen von Rheinhausen, oder so.
A42. Die geht doch nur bis Kamp Lintfort, wo kann das denn nur sein?

gib mal Bornheim Moers, Wesel, North Rhine-Westphalia, Germany bei google maps ein :D

hab einfach den bachverlauf richtung rhein verfolgt ...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
gib mal Bornheim Moers, Wesel, North Rhine-Westphalia, Germany bei google maps ein :D

hab einfach den bachverlauf richtung rhein verfolgt ...

Von dem Kaff hab ich echt noch nie was gehört. Aber als Wemser mal nem Kölner erzählte, daß er aus Neukirchen-Vluyn kommt, meinte der "Ach, das ist doch bei Saelhuysen, oder?" (Anmerkung: Saelhuysen hat vielleicht 100 Einwohner und Wemser hatte vorher noch nie davon gehört, ist aber tatsächlich nur ein paar Kilometer von Neukirchen...) :D:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Von dem Kaff hab ich echt noch nie was gehört. Aber als Wemser mal nem Kölner erzählte, daß er aus Neukirchen-Vluyn kommt, meinte der "Ach, das ist doch bei Saelhuysen, oder?" (Anmerkung: Saelhuysen hat vielleicht 100 Einwohner und Wemser hatte vorher noch nie davon gehört, ist aber tatsächlich nur ein paar Kilometer von Neukirchen...) :D:D:D

lol...:D shit happens :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.250
12.870
168
Metalfranken

Das is ja ungefähr so, wie angeblich auch mal passiert is:
Jemand fragt: "Haßfurt? Nie gehört, wo liegt das denn?"
Antwort: "Zwischen Sylbach und Mariaburghausen."
"Ach so, da is des!"
(Der fragende wollte sich nur nicht anmerken lassen dass ers immer noch ned weiss und hat einfach so getan als wüsste er das jetzt. Das eine Kaff hat nen paar hundert Einwohner, das andere maximal 20. Kühe und Pferde mit eingerechnet. :D)